Donnerstag, 5. Juli 2012

FOTD

Hallo meine Lieben,

bei den sommerlichen Temperaturen hat man manchmal einfach Lust auf ein bißchen Farbe im Gesicht und vor allem auf den Augen:) So geschehen heute. Ich hatte einfach die Nase voll von den Nude-Looks und wollte endlich mal wieder was knalliges auf den Augen. Ich habe mich sehr spontan entschieden und war dann auch schnell fertig. 

























Leider wirkt das Ganze auf den Bildern gar nicht so knallig wie in echt:/  Ich finde aber trotzdem, dass die blaue Farbe meine Augen zum Strahlen bringt, oder?:) Ungewohnt ist es dennoch.



Der Lidschatten sieht so komisch vom Auftrag her aus, weil ich die Base wohl nicht richtig verteilt habe. 

Benutzt habe ich also einen schimmernden Blauton aus der 120er Palette, den ich auf das bewegliche Lid aufgetragen und nach oben hin verblendet habe. Als Lidstrich habe ich eine feine Linie "Cool Jazz" von Zoeva gezogen. Die restlichen Produkte seht ihr unten auf dem dem Bild. Die Rival de Loop Lidschattenbasis fehlt leider.

Zu der Foundation, dem Corrector und der Mascara wird es noch einen gesonderten Post geben. Bin noch am austesten:)
Den Bronzer von Zoeva habe ich komplett auf die Wangen und auch auf die Stirn aufgetragen, um mir ein wenig Bräune ins Gesicht zu schummeln. "Afternoon Delights" habe ich dann noch sanft auf die "Äpfelchen" aufgetragen:)







Zur Abwechslung war es mal ganz schön, wieder was knalliges zu tragen. Aber irgendwie sieht jedes noch so perfekt geschminkte Make Up an solch heißen Tagen nach einigen Stunden nicht mehr so toll aus:/ Deswegen werde ich morgen zur Arbeit wohl eher wieder zu neutralen Farben greifen müssen:P


Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in das AMU! <3 Die Farben bringen deine Augen total zum Strahlen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke:) Ich war echt erst unsicher, weil man sich so an die neutralen Farben gewöhnt:) Liebe Grüße

      Löschen