Freitag, 27. Juli 2012

"Heißes" EOTD mit Sleek!

Hallo meine Hübschen:)

Ich bin wieder da und ich hoffe, ihr habt mich vermisst:D Ich hab natürlich nicht vergessen, zu bloggen. Aber da das Wetter diese Woche unfassbar sommerlich war und ich auch ein paar Tage frei hatte, wollte ich das einfach ausnutzen. Ich habe zwei lange Fahrradtouren gemacht. Bin am Mittwoch nach Holland geradelt, das sind ca. 14 km. Zum Shoppen ist man ja nie zu kaputt, also hab ich das in Holland auch noch gemacht. Und dann natürlich wieder 14 km zurück mit dem Rad. Ich war echt fertig:D Was ich in Holland so gekauft habe, kann ich euch die Tage gerne zeigen:) Gestern war ich dann auch wieder mit dem Rad unterwegs und hab meine Schwester besucht. Sie wohnt im Nachbarort, das sind so knapp 10 km:) Na ja, ich hab das Wetter eben einfach genossen, auch wenn es schon sehr heiß war. Nun zieht es sich gerade zu und ich denke, heute abend wird es noch ein heftiges Gewitter geben:)

Trotz des heißen Wetters möchte ich nicht immer auf ein schönes und auch buntes AMU verzichten. Lila ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben und auch mit dieser Farbe kann man ein dezentes AMU schminken. Zum Beispiel mit der Sleek "Oh so Special" Palette:)


Sie ist ein absoluter Allrounder, sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten sind enthalten. Somit sind sehr unterschiedliche Looks möglich. Die gekennzeichneten Farben habe ich für dieses AMU benutzt.




Den hellen Ton habe ich auf´s komplette Lid aufgetragen bis hoch zur Augenbraue. Mit dem Rosa habe ich meine Lidfalte betont und gut verblendet. Um den Blick zu intensivieren habe ich danach noch das dunkle Lila in den äußeren Winkel und am Wimpernkranz entlang aufgetragen und wieder gut verblendet. Ging sehr schnell und ist für meine Verhältnisse durchaus ein Alltagslook, oder was meint ihr?:)



Und trotz intensivem Schwitzens bei der Arbeit, hat es den ganzen Tag gehalten. Folgende Fotos habe ich kurz nach der Arbeit gemacht:)



Die Lichtverhältnisse sind anders. Heute mittag hat die Sonne noch gebrannt und nun ist es total bewölkt, weswegen die unteren Fotos ein wenig dunkler aussehen:)

Schminkt ihr euch trotz Hitze? Oder bleibt ihr nackig?






P.S. Ich musste heute feststellen, dass unser "Ihr Platz" bald schließt:( Das bedeutet, ich habe keine Catrice-Quelle mehr in der Nähe!! Ich hoffe, da kommt noch was....vielleicht bei Rossmann?

Kommentare:

  1. oh wow ... wirklich schön verblendet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich wollte grad mal auf deinen Blog aber er ist in deinem Profil gar nicht aufgeführt?

      Löschen