Dienstag, 17. Juli 2012

Herbst Vorschau/Vorfreude


Hey meine Lieben,

ja, ich weiß! Ihr zeigt mir grad den Vogel wegen der Überschrift. Aber hey, Sommer haben wir ja nun nicht wirklich. Und ja, ich vermisse die Wärme sogar ein bißchen. Ich wünsche mir durchaus ein paar Tage mit maximal 25 Grad und Sonne pur. Regnen kann es dann ja nachts. Aber ich will mich einfach nicht weiter über den nicht vorhandenen Sommer aufregen, sondern freue mich schon mal auf das was kommt:) Der Herbst! Und wenn der Sommer eher bescheiden ausfällt, hatten wir bisher immer einen schönen Herbst. Ich denke da an lange Spaziergänge durch das bunte Laub...... äh okay, kommen wir mal lieber zum Thema:D
Um der Sommerdepression zu entfliehen, habe ich mir heute einfach mal Gedanken um eventuelle Herbstrends gemacht. Ich gebe zu, eigentlich interessieren mich Trends nicht und ich bin da meistens nicht auf dem Laufenden. Also keine Ahnung, ob meine Schminkerei wirklich in diesen Herbst passt oder nicht. Aber die Hauptsache ist ja, dass es MIR gefällt. Und das tut es! 
Ich denke, die Farben dunkelblau und gold passen hervorragend in den Herbst. Und deswegen habe ich heute einen Look mit genau diesen Farben geschminkt:)

























Ich muss mich auch direkt entschuldigen. Irgendwie sind die Full Face Fotos heute nix geworden. Das hier sind noch die beiden "besten" von den gefühlten 1000 Bildern, die ich geknipst habe. Na ja, was soll´s. Es geht auch hauptsächlich um die Augen, deswegen schauen wir da noch etwas näher drauf!



Das AMU ist schon recht düster, aber ich finde durch das Gold in der Mitte geht es noch. Sicherlich kann man auch eine andere Technik anwenden, und dabei zum Beispiel das Gold mehr in den Innenwinkel zu packen. Das macht die Augen optisch größer. Aber ich wollte es trotzdem auch mal mit der klassischen Smokey-Eye-Technik ausprobieren.






Ein bißchen stört mich, dass sich das Gold ein wenig oben in die Lidfalte gesetzt hat. Und der blaue Lidschatten krümelte mir im Laufe des Tages ein wenig auf die Wangen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist bei allen blauen Lidschatten so. 

Diese Produkte habe ich verwendet:


Aus der Sleek Sparkle Lidschattenpalette (limitiert) habe ich zuerst die linke Farbe aufgetragen. Und zwar so, dass die Mitte des Augenlids ausgespart wurde. Dann habe ich die rechte etwas dunklere Farbe genauso aufgetragen. Zum Schluss habe ich noch ganz rechts das matte schwarz verwendet, um im Innen- und Aussenwinkel noch mehr abzudunkeln. Das Nyx Pigment kam dann auf die Lidmitte. Ich wollte, dass meine Augen besonders viel Tiefe bekommen und ich denke das ist mir ganz gut gelungen. 

Auf dem Bild fehlen die Lippenprodukte. Das war einfach eine Soft matt Lipcream von Manhattan und darüber den Lippensift "Rodeo Drive" von P2.

Glaubt ihr, blau und gold sind dieses Jahr gefragt? Oder ist euch das genauso egal wie mir?:D Welche Farben tragt ihr gerne im Herbst?

Kommentare:

  1. Woah, der Hammer! Total toll geworden :D
    Ach, mir sind Trends auch ziemlich schnuppe. Ich richte mich farblich auch weniger nach Jahrezeiten ^^ Wobei ich finde, dass braun und grün gut zum Herbst passen, so generell. Deine Lösung hier find ich aber einfach spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,danke:) Braun und grün finde ich auch toll.Vielleicht setz ich das am nächsten verregneten Tag mal um:D

      Löschen
  2. Sieht aus wie die ganzen Looks zu Beni Durrer, die momentan durch die Blogs geistern oO Also nix neues.Trotzdem schön! (sowas hier mein ich: http://www.pinkysally.de/2012/06/gewinnspiel-beni-durrer-2/ (etwas runterscrollen))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist schon klar, dass es nichts Neues ist:)Beni Durrer kenn ich leider nicht, sorry:) Das AMU ist mir gestern spontan so eingefallen und ich hab drauf losgeschminkt:)

      Löschen
  3. gott das amu ist echt toll *_* deine augen leuchten regelrecht.
    sommer kann man es wirklich nennen und es ist schon der zweite in folge aber da ich eh nicht der sommerfan bin tut mir das auch nicht so sehr weh ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch kein Sommertyp, aber nur Regen nervt auch ganz schön. Also warm darf es ruhig sein:) Aber ich bin zuversichtlich,der Herbst wird bestimmt toll:)

      Löschen
  4. Sieht hammer aus! :)
    Ich richte mich überhaupt nicht nach Trends oder Jahreszeiten und trage das ganze Jahr alles querbeet :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich mach das auch nie.Mir ist das meistens ziemlich egal was Trend ist und was nicht:)

      Löschen