Donnerstag, 19. Juli 2012

Lashes!

Hallo ihr Hübschen,

seit einer halben Ewigkeit wollte ich gerne mal wieder falsche Wimpern tragen. Nur leider war mein Kleber schon lange leer. Ich weiß nicht mal mehr, was für einer es war. Aber ich kam damit gut zurecht. Jedesmal also, wenn ich mich am Wochenende mal besonders hübsch machen wollte, suchte ich mir ein paar falsche Wimpern aus und......aaah verdamt, kein Kleber mehr. Es wurde also Zeit für Nachschub!
Also verschlug es mich zu kosmetik4less  und ich wollte mir endlich mal den DUO Adhesive kaufen, weil diesen Kleber wahrscheinlich so ziemlich jeder benutzt. Und weil nur Kleber kaufen langweilig ist, durften natürlich noch andere Sachen mit ins Einkaufskörbchen:)



Spontan habe ich mich also für einige Wimpern und einen lilafarbenen Eyeliner der Marke Beauty UK entschieden. Dass die untersten Wimpern so riesig sind, hätte ich nicht gedacht. Ist dann wohl eher was für die "different side":)



Die Wimpern von Red Cherry kann ich wirklich empfehlen. Sie haben meistens ein sehr dünnes Wimpernband und bestehen zu 100% aus echtem Haar! Sie kosten durchschnittlich ab 2,50 €, was ich absolut in Ordnung finde. Ich habe schon einige von Red Cherry ausprobiert, selbst das reinigen bereitet überhaupt keine Probleme. Wenn man vorsichtig mit ihnen umgeht und die gut säubert, kann man sie bis zu 4 Mal tragen!

Der Wimpernkleber ist weiß, trocknet aber natürlich transparent. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und finde ihn wirklich bombastisch. Die Wimpern halten den ganzen Tag, ohne dass sich die Enden irgendwie ablösen. Entfernen sollte man dann besser mit AMU-Entferner, denn einfach so abziehen tut ein bißchen weh und man könnte sich seine eigenen Wimpern mit rausreißen!

Falls ihr Interesse an meiner Wimpernsammlung habt, lasst es mich wissen. Denn ich habe einige;)


Wenn mich etwas lilafarbenes anlächelt, kann ich selten dran vorbeigehen. Außerdem hatte ich noch nie was von Beauty UK und da der Eyeliner mit dem wunderschönem Namen "Purple Haze" mit 4,20 € doch recht erschwinglich war, musste ich ihn einfach kaufen. Momentan ist er aber leider ausverkauft!






















Leider geben die Bilder den Farbton nicht originalgetreu wieder. Ihr müsst ihn euch noch lilaner vorstellen und viel weniger bläulich. Achso, die Spitze ist übrigens kein dünnes Pinselchen, sondern eher filzstiftartig. Hab vergessen, das auch noch zu fotografieren.
Ich denke, die Farbe passt hervorragend zu meinen Augen:)

Ich für meinen Teil bestelle sehr gerne bei Kosmetik4less. Es lohnt sich dort auch immer mal wieder im Outlet reinzugucken. Dort gibt es manchmal Sleek-Paletten zum noch günstigerem Preis (B-Ware). Und wer Wimpern mag, wird sicher immer fündig!

Mein Blog wird morgen 1 Jahr alt! Ich möchte mir gerne noch was Besonderes dazu ausdenken. Wird aber wohl erst am Wochenende was:)

 

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Shoptipp. Ich habe noch nie etwas von diesem coolen Kosmetikshop gehört. Die Wimpern sehen ja superschön aus. Stellst du auch Tragebilder in den Blog? Ich habe bisher noch nie falsche Wimpern getragen;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa:) Du hast echt was verpasst,wenn du kosmetik4less noch nicht kennst;) Ich denke, ich werde vielleicht am Wochenende mal dazu kommen falsche Wimpern zu tragen und mit Sicherheit auch Fotos davon machen:) Also einfach in den nächsten Tagen nochmal vorbeigucken:)LG

      Löschen
  2. Die Leni Lashes sind ja der Hammer! :D Ich glaub, die brauch ich auch! ;) Ich mag die Red Cherry Wimpern auch am liebsten, die lassen sich wunderbar anbringen. :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon überlegt, die Leni Lashes vielleicht einfach jeweils in zwei Teile zu schneiden um sie nur ganz außen am Auge anzubringen:)Weil so ist es mir glaube ich ein bißchen too much:D

      Löschen
  3. mich würde deine Wimpernsammlung ja schon interessieren :) am coolsten wäre es natürlich immer mit Tragebild, aber das wäre ja eine meeeega Arbeit XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre viel Arbeit:D Vor allem sind die Meisten sehr extravagant.Aber sobald Tragebilder verfügbar sind,werd ich sie posten:D

      Löschen