Donnerstag, 12. Juli 2012

OOTD-Ein Kleid und viele Möglichkeiten

Hallo zusammen,

ich habe heute sogar zwei Outfits für euch. Und zwar geht es um ein Kleid aus meinem Berlin-Haul.  Ich habe es schon einige Male getragen und es gefällt mir sehr gut. Gekauft hatte ich es ja bei C&A für ca. 19 Euro. Ein absoluter Allrounder, wie ich finde. Denn es ist schwarz/weiß und lässt sich von daher wunderbar kombinieren und außerdem kann man es sowohl casual tragen oder auch mal zu einem partyähnlichen Anlass. 

Die erste Variante-casual

 















 






















Kombiniert mit einer schwarzen Capri-Leggins und schwarzen Ballerinas. Jaaaa, ich habe mir Ballerinas gekauft. Es sind aber nicht ganz so platte Dinger, sondern eher die sportliche Variante. Also mit Profil, das heißt man spürt den Boden nicht beim Laufen:D Bequem sind sie allerdings trotzdem nicht....
Um das Ganze farblich etwas aufzupeppen habe ich meinen pinken Boyfriend-Blazer dazu angezogen, den ich vor ca. einem Jahr mal bei bonprix bestellt habe. Zum Glück hatte ich auch eine farblich passende Kette in pink. Ich denke, so ist es ein ganz schönes Outfit zum Shoppen oder spazieren oder, oder, oder..... 

Die zweite Variante-Party oder so

 

















 



















Das war ein relativ spontanes, ungeplantes Outfit denn es hatte sich Besuch angekündigt und es musste schnell gehen:) Hier habe ich aber wieder eine schwarze Capri-Leggins dazu kombiniert. Außerdem einen schlichten, schwarzen Cardigan. Das Hauptaugenmerkt liegt hier ganz klar auf die roten Lackpumps, die ich abgöttisch liebe....und auf die rote Satinschleife. Gerne hätte ich einen roten Gürtel angezogen, aber leider habe ich keinen :( Mit der Frisur und dem etwas stärkerem Make Up zusammen ist das für mich ein schönes Ausgeh-Outfit, auch wenn wir an diesem Abend eh zu Hause geblieben sind:D

Das waren nur zwei Varianten, doch ich hätte noch gefühlte tausend Möglichkeiten dieses Kleid zu kombinieren. Man könnte auch nur eine helle Strumpfhose dazu anziehen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, aber ich denke auch dass dafür das Kleid einfach zu kurz ist. Das sieht bei mir einfach nicht aus. Aber ich denke trotzdem, dass ihr dieses Kleid vielleicht noch öfters zu sehen bekommt:)

 

Kommentare:

  1. Cooler Haul ;) Die Outfits sind absolut ausgehtauglich - gefällt mir Beides sehr gut ;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schicke Outfits :) Vor allem für 19 EUR echt günstig! :)

    Viele liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen