Donnerstag, 30. August 2012

Catrice bei Rossmann!

Hallo nochmal,

wie ich gerade der facebook Seite von Catrice entnehmen konnte, wird es Catrice in ausgewählten Rossmann-Filialen geben. Und zwar wird mit den Aufbauten bereits am Dienstag begonnen!!  Erst dachte ich so: "Wow, wie toll". Dann aber fiel mir ein, dass ich ja in Kuhkaffhausen lebe und hier eh alles so gut wie tot ist. Warum sollten die ausgerechnet HIER eine Catrice-Theke aufstellen?

Na ja, warten wir´s mal ab. Vielleicht lässt Rossmann sich drauf ein, ÜBERALL eine Catrice-Theke aufzustellen. Meinetwegen könnte sogar Rival de Loop dafür weichen:P

Was meint ihr? Freut ihr euch drauf?

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt. Ich finde es ganz gut und freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. Wie das so ist, denke ich das die das hier wo och wohne auch nicht machen ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd es auch total toll wenn Catrice zu unserm rossmann kommt aber rival de loop ist auch gut!(z.B. Eyeshadowbase) !!
    Naja Mal schaun!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht,die Eyeshadowbase finde ich auch sehr gut und benutze sie ausschließlich:) Trotzdem wäre mir Catrice noch lieber:)

      Löschen
  4. Jap, Catrice ist bessser!!!! :)

    AntwortenLöschen