Mittwoch, 1. August 2012

Catrice Limited Edition "Upper WILDside"

Ihr Lieben,

einige Pressemitteilungen haben mich erreicht und es ist wirklich viel Material. Aus Zeitmangel muss ich mich leider kurz fassen:)

Limited Edition „Upper WILDside” by CATRICE
Es ist Zeit für aufregende Gegensätze! Die Limited Edition „Upper WILDside“ by CATRICE entführt im September 2012 in eine Welt, die von der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen geprägt ist. Die Catwalks greifen dieses Thema mit Azteken-Muster und Urban Ethno Outfits auf. Edler und femininer Großstadt-Flair wird durch den Drang nach Freiheit und der Suche nach Abenteuern inspiriert. Dieser Kontrast spiegelt sich in den Farben der Upper WILDside Limited Edition wieder: Natürlichen Braun- und Beige-Tönen und erfrischend warmem Rot und Orange werden starkes Blau und Grün entgegengesetzt. Indian-Look vs. Urban Style: unglaublich wild und doch urban elegant.

Dazu gibt es außerdem noch ein Video;)



Und hier die Produkte der LE....



Long-lasting Cream Eyeshadow je 3,99 €. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Urban Outrider und C03 The Place To Be: Prairie
Lip Gloss Stick je 3,79 €. Erhältlich in C01 Wild, Wild West-side und C02 Red Rocks!
Sun Teint Bronzing Gel 3,99 €. 
Ultimate Nail Lacquer je 2,49 €. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Hunting Heritage, C03 Urban Outrider, C04 Wild, Wild West-side und C05 Red Rocks!
Suede Beauty Bag 3,49 €.

Die Tasche ist wirklich schön, finde ich. Aber ansonsten spricht mich diese LE kaum an. Ich denke, es sind einfach nicht so meine Farben. Die Lippenstifte werden denen aus der "Cucuba" LE sehr ähneln. Vielleicht werde ich einen Blick auf die Cream Eyeshadwos werfen, aber ansonsten bleibe ich sparsam;)

Was meint ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen