Donnerstag, 30. August 2012

Catrice-Projekt EOTD #12

Hallo ihr Lieben:)

Na, erinnert ihr euch noch an mein Catrice-Projekt? Falls nicht, ist das nicht weiter schlimm. Immerhin gab es schon lange kein EOTD mehr zu diesem Projekt. Aber heute soll es wieder soweit sein. Nachdem ich ja bei meinem Einkauf zwei neue Mono-Lidschatten aus dem neuem Sortiment gekauft habe, bin ich mittlerweile wieder fleißig am Kombinieren.
Heute durften folgende drei Lidschatten antreten:

My first Copperware Party(leicht schimmernd), Plum up the Jam (semimatt mit goldenem Glitzer), Rock the Party(matt mit Glitzer, Glamourama LE)


Okay, keine besonders aufregende Kombination aber mir ist direkt aufgefallen, dass die beiden ersten Lidschatten prima miteinander kombinieren weil sie die gleiche "Wärme" besitzen. 

Es folgen also drei Bilder meines geschminkten Auges. Bitte seid nett, ich weiß dass Stoppeln zu sehen sind. Und ich hab keine Ahnung, warum ich die nicht vorher weggezupft habe:/ Na ja, was soll´s. Müssen wir durch:D




Angefangen habe ich mit "My first Copperwave Party" im Innenwinkel, die anderen 2/3 des Augenlids wurden mit "Plum up the Jam" geschminkt. Danach habe ich alles ein bißchen verblendet und nur noch "Rock the Party" als halben Lidstrich gezogen. Ich finde diese Kombination absolut toll, sehr schön herbstlich und alltagstauglich. Vor allem "Plum up the Jam" gefällt mir richtig, richtig gut:)

Ich denke, das nächste EOTD zu dem Catrice-Projekt lässt nicht lange auf sich warten. Außerdem werde ich wohl die Made to Stay Longlasting Eyeshadows von Catrice mit ins Projekt nehmen. Davon habe ich auch einige und ich benutze sie zur Zeit echt gerne:)

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Projekt weiterhin:)

Wenn ihr noch Lust habt schaut auch mal hier vorbei. Oder wie wäre es mit etwas völlig anderem?

 

Kommentare:

  1. Ok mit dem eotd hast du mich überzeugt, "plum up the jam" zu kaufen! superschön! :-) und das mit den stoppeln find ich nicht schlimm, versteh nicht, dass sich manche darüber so aufregen...kann doch mal passieren, dass man das vergisst! ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ist wirklich ne wunderschöne Herbstfarbe:) Also ich find solche Stoppeln bei anderen auch nicht so schlimm, aber als ich grad die Bilder bearbeitet habe dachte ich nur:"OMG!" :D Ich glaube, man ist mit sich selber immer ein wenig strenger:D

      Löschen