Donnerstag, 9. August 2012

Catrice Sortimentsumstellung - Mein Einkauf:)

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben:)

Überall habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass alle schon die neuen Produkte aus dem Catrice Sortiment gekauft haben. Nun, da der Ihr Platz hier ja auch Mitte August dicht macht und die nur noch ihre alte Ware abverkaufen, fehlt mir vor Ort die Catrice-Quelle:( Heute allerdings, hatte ich frei und bin mit dem Fahrrad zum dm im nächsten Ort geradelt. Das sind 10 km hin und auch 10 km wieder zurück:D Klar, ich hätte auch den Bus nehmen können aber die Preise sind so unverschämt hoch und außerdem ist es ja auch mal gut, etwas für die Fitness zu tun:) BTW: Hab keinen Führerschein, macht aber nix;)

Ich hatte nicht wirklich einen Plan, was ich kaufen wollte. Ich hatte ja auch genügend Zeit und habe gestöbert. Die neuen Blushes habe ich zwar alle gesehen und auch echt schön gefunden, aber ich habe soooo viele Blushes dass ich da erst mal nicht zugegriffen habe. Mein Einkauf ist kleiner ausgefallen, als gedacht. Aber auch nur, weil ich gehofft hatte auch bei essence schon die Neuheiten zu finden. Leider Fehlanzeige, aber ich glaube es geht vielen von euch auch so oder?


Das ist mein kleiner Einkauf. Ich habe echt mit mehr gerechnet, aber ich wollte mein Konto auch nicht überstrapazieren. Es rennt mir ja auch nix weg:)

Wollt ihr Swatcheeeees?? :D Also ich konnte es ja kaum erwarten, den Cremelidschatten zu testen denn davon gibt es leider keinen Tester.

 




Catrice Made to Stay
Longlasting Eyeshadow
070 Mauvie Star
3,45 €








Ein schmutziges, dunkles lila mit starkem Graueinschlag. Besser kann ich es nicht beschreiben. Die Farbe ist wirklich wunderschön und außerdem soll sie ein Dupe sein zu einen von den Chanel Illuschion dombre.....irgendwas:D Ach, ihr wisst schon, was ich meine. Die Franzosen brauchen immer soooo viele Wörter:)




 

Hier könnt ihr die Farbe wesentlich besser erkennen, nur der Schimmer fehlt auf diesem Bild. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu verwenden. Ich denke, er wird meine grünen Augen rocken:D









Absolute Eye Colour in 570 Plum up the Jam und 540 Rose Marie´s Baby, 2,75 €



Ein schönes, helles Rosa mit Schimmer fehlte mir noch in meiner Sammlung, deswegen habe ich ihn spontan mitgenommen. Das Finish würde ich als frostig beschreiben.











Auf den hier habe ich gewartet. Eine wunderschöne, herbstliche Farbe und perfekt für grüne Augen. Ich denke, den trägt man am Besten solo auf dem beweglichem Lid. Ein sehr hübsches, auberginefarbiges Lila.....wat ne Beschreibung:D Auch mit Schimmer, aber ohne Frost;)








Ultimate Nail Lacquer 2,45 €

Ja, ich habe "nur" zwei Nagellacke gekauft:D Ich war besonders neugierig auf den Brushed Metal Effekt und habe zwei von drei gekauft. 900 Steel my heart und 890 How i Matt your Mother. Die Namen finde ich -wie immer bei Catrice- sehr interessant.




Ich liebe matte Nagellacke, vor allem in dunklen Farben. How i Matt your Mother ist ein blaugrauer Lack ohne Extras. Übrigens hat hier eine Schicht auf dem Stäbchen vollkommen gereicht. Ich habe schon ewig nach so einem gesucht. Steel my Heart ist eine typische Unfarbe mit verschiedenfarbigen Glitzer. Hier brauchte ich zwei Schichten. Klickt das Bild ruhig an, dann könnt ihr es besser erkennen. 

 

















Ultimate Lip Glow 4,95 €

Jeder muss selber entscheiden, ob man wirklich 5 Euro für sowas ausgeben will. Ich finde ihn toll und ich denke, er ist ein Dupe zu dem Popsticks von Maybelline. Genau weiß ich das aber auch nicht. Ich war zumindest von dem Swatch sehr überrascht, denn ich habe eher etwas oranges erwartet. Aber er ist bei mir eher rosé. Er schimmert ganz natürlich und ist so ´ne Art "Your lips but better". Mag ich ganz gerne. Manchmal kann ich mich nicht für nen Lippenstift entscheiden und Lippenpflege ist mir zu wenig. Deswegen ist dieser hier genau das Richtige für mich:)

 

















Shine Lip Colour 240 And the Oscar goes to 3,95 €

Die Einzige neue Lippenfarbe, die mir auf Anhieb gefiel. Na ja....ich hab ja auch schon einige Lippenstifte. Rot? Beerig? Irgendwie dazwischen. Ich finde ihn für den Alltag aber durchaus tragbar. Man kann ihn ja auch etwas sanfer auftragen. Ich mag die Shine Lip Colours von Catrice sehr gerne, da sie weniger satt sind in der Farbe und einen schönen Glanz auf die Lippen bringen.



Khol Kajal 100 Name it as you Like!
Zu guter Letzt durfte noch dieser Kajalstift mit. Nein, der ist NICHT neu im Sortiment. Beim durchstöbern der neuen Kajalstifte ist er mir aber trotzdem aufgefallen -vorher scheinbar nie- und die Farbe hat es mir angetan. Ich denke ich werde ihn haupsächlich für den oberen und unteren Wimpernkranz verwenden. Er scheint auch gut zu dem Cremelidschatten zu passen. Mal sehen, was man damit so schminken kann:)












Das war mein kleiner, aber feiner Catrice-Einkauf. Alle Catrice-Lidschatten werden auf jeden Fall in den nächsten Tagen ins Catrice-Projekt einziehen, damit dort auch mal wieder was passiert;) Ich hab es nicht vergessen, aber einfach so viele andere Dinge zu bloggen gehabt. 

Habt ihr auch schon das ein oder andere gekauft? Habt ihr schon irgendwo die essence Pigmente entdeckt?
Ich freue mich, wie immer, über jeden Kommentar;)

Kommentare:

  1. Genau die gleichen Lidschatten habe ich auch mitgenommen. Das Rosa ist echt hübsch, aber schwer im Foto einzufangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in echt sieht es so viel besser aus.Auf dem Bild sieht man eigentlich nur nen Schimmer:)

      Löschen
  2. echt schöne sachen hast du dir da ausgesucht.. werde mir den jam-lidschatten noch kaufen und den einen (lip glow) lippenstift hab ich schon der andere darf nächstemal vielleichr auch noch mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute etwas mit Plum up the Jam geschminkt,die Farbe gefällt mir richtig gut:)

      Löschen
  3. oooh, da hast du aber feine Sachenraus gesucht! Ich hatte mir die neuen Sachen noch gar nicht angesehen, obwohl ich schon davor stand. Das Finish der Lacke ist cool! Steel my heart gefällt mir sehr, irgendwie total rockig :D
    Mauvie Star hat eine wirklich schöne Farbe =)
    Aber der Oscar Lippenstift hat ja eine Hammer Farbe auf deinem Handrücken *-* hat der goldenen Schimmer oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Wenn ja, wäre das ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steel my heart trage ich heute und ich find ihn auch sehr cool:) Oscar habe ich gerade noch aufgetragen und ja, er enthält minimal goldenen Schimmer der aber nur in bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen ist.

      Löschen