Samstag, 11. August 2012

EOTD - dirty lilac

Hallo Leute:)

Momentan versuche ich mich fleißig an den von mir gekauften Produkten aus dem neuem Catrice-Sortiment.
Heute hatte ich Lust auf was Düsteres und konnte endlich "Plum up the Jam" ausprobieren. Für das Catrice-Projekt  war es aber zuviel, denn es kam noch ein Eyeliner von Manhattan und etwas goldfarbenen Nighdust von Astor dazu:) Mir gefällt es ganz gut, die Farbe des Lidschattens ist nicht zu lila, also zu grell sondern schön "schmutzig" und eher auberginefarben. Um die Farbe noch besser rauszubringen, habe ich zuerst mit einer schwarzen Base grundiert und dann das komplette bewegliche Lid mit "Plum up the Jam" geschminkt und ausgeblendet. Als kleines Highlight und um die Kanten weichzuzeichnen, habe ich ein wenig "Rose Marie´s Baby" verwendet.




Am unteren Wimpernkranz habe ich außerdem noch etwas lilafarbenen Eyeliner von beautyuk verwischt, hätte ich aber auch weglassen können. War mehr ein Ausprobieren:D Über "Plum up the Jam" habe ich etwas Nightdust von Astor aufgetupft (seht ihr gleich auf dem Bild). Dieses Produkt ist schon uralt und nicht mehr erhältlich. Es handelt sich dabei einfach um ein goldfarbenes Pigment:)


hier nochmal mit Blitz

ein paar der verwendeten Produkte,quasi als Stillleben:D

Insgesammt würde ich "Plum up the Jam" als eher warm einstufen. Denn der Lidschatten enthält minimale goldene Glitterteilchen, die aber auf dem Lid nicht so groß rauskommen.

Ich hoffe, euch gefällt mein EOTD. Ich werde meinem Mann nun helfen, denn er bereitet schon mal Essen für morgen vor. Wir bekommen nämlich Besuch:) Und heute Nacht wollen wir Sternschnuppen gucken gehen. Ich hoffe, die Wolken verziehen sich noch:) Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. huhu :)

    Finde den Farbton toll auch wenn ich nicht gedacht hätte das er zu warm tendiert. Steht dir super! Sollte ich auch mal testen, passt echt gut zu grün. Viel Spaß morgen und ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Vielleicht ist warm auch nicht ganz richtig.Besser wäre ein Hauch warm,der Rest ist eher neutral. Schwierig zu beschreiben:D Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Boah die Farbe ist ja toll! Ich habe sie mir letztens auch angeschaut, aber dann doch I Like To Mauve It mitgenommen. Der Ton ist allerdings sehr sheer. Habe einen Bericht darüber verfasst, wenn du magst, kannst du mal vorbei schauen :)

    Naja, vielleicht hole ich doch noch Plum up the Jam :)

    Jedenfalls steht dir das AMU sehr gut und betont das grün in deinen Augen :)

    Liebe Grüße

    Jeany

    AntwortenLöschen