Donnerstag, 2. August 2012

essence Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2012

Hey ihr Hübschen,

heute zeige ich euch die Produkte, die es ab September neu bei essence geben wird. Es sind ein paar spannende Produkte dabei und eins ist klar: essence fördert unsere Kreativität!


Neben den neuen Nagellacken und den Pigmenten wird es folgende Produkte geben:

 essence pure skin Make Up je 3,49 €

essence pure skin Abdeckstifte je 1,99 €

essence pure skin compact Powder je 2,99 €



french glam sticker 1,29 €
nail art special effect! topper je 1,79 €
studio nails Lacke je 1,79 €
studio nails remover 1,99 €

nail art peel off base coat 2,29 €
studio nails top sealer high gloss 2,49 €
nail art cracking top coat 1,79 €
nail art magnetics 1,99 €
nail art glowing in the dark topper 1,79 €
nail art DUOstylist 1,99 €
nail art create your own ring 1,99 €

  colour and change je 1,99 €


mono eyeshadow je 1,59 €
stay all day longlasting eyeshadow je 2,79 €

kiss and care Love Lipbalm je 1,29 €

 lipstick je 1,99 €
XXXL shine lipgloss je 1,79 €

2in1 make-up & powder je 3,99 €

quattro eyeshadow je 2,99 €
mascara je 2,49 €
long lasting eye pencil 1,49 €
kajal pencil 0,99 €
super fine eyeliner pen 2,49 €

Nagelfeilen je 1,29 €


Am meisten freue ich mich auf die Pigmente und die colour changing Nagellacke. Bin gespannt, wie sowas dann auf dem Nagel aussieht. Ansonsten werde ich mir sicherlich auch die beiden neuen Mascaras mal ansehen, denn die multi action ist ja eh immer ein Renner. Mich interessiert die blackes black Variante sehr. Den super fine liner finde ich auch klasse. Ich kann mit so einem Stift wirklich am leichtesten einen ordentlichen Lidstrich ziehen. Wenn es mal schnell gehen muss, ist das ne feine Sache:) 
Die Ringe schau ich mir auch mal an, aber ich denke die gibt es eh nicht in meiner Ringgröße. Macht aber nichts, denn die Idee einen eigenen Ring zu lackieren ist ja nicht neu;) Bei ebay gibt es zahlreiche Angebote an transparenten Plastikringen in verschiedenen Formen und Größen. Im Prinzip finde ich es eine tolle Idee, sich einen passenden Ring zum Nageldesign selbst herzustellen. Kann aber auch im Kitsch enden, muss jeder für sich entscheiden. Es ist auf jeden Fall super, dass essence so viele kreative Möglichkeiten bietet. Schon alleine, was man mit den Pigmenten samt Zubehör alles anfangen kann. Ich liebe es, kreativ zu sein und werde mich da bestimmt austoben:)

Natürlich werden sich auch einige Produkte aus dem Sortiment verabschieden und damit ihr noch schnell zum reduzierten Preis zuschlagen könnt, hab ich hier noch die Ex-Artikelliste für euch:)



Was haltet ihr von der Umstellung? Gibt es ein paar Produkte, die euch besonders interessieren?


Kommentare:

  1. wenn ich drauf klicke, wirds nicht größer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh bei mir schon,zwar nicht soooo viel größer aber zumindest kann man was erkennen. Ich guck mal,ob ich noch was ändern kann.....

      Löschen
    2. So,ich denke nun ist es besser:)

      Löschen
  2. ich will diesen lilanen stay all day long lasting eyeshadow unbedingt haben und noch ein paar puder lidschatten :DD ahhh, freu mich schon mega drauf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa den will ich auch haben,einfach nur weil er lila ist.Ich liebe LILA:)

      Löschen