Mittwoch, 1. August 2012

essence Trend Editionen "wild craft" und "cherry blossom girl"

Hallo ihr Süßen:)

frisch gestärkt geht es weiter mit Neuigkeiten rund um Kosmetik:) Auch essence hat im September wieder was Neues für uns. Zwei trend editionen, die nicht unterschiedlicher sein könnten machen uns Vorfreude auf den Herbst:)

essence trend edition „wild craft”
essence gets wild! Mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. Auch die Produktwelt ist so vielfältig wie die Natur: Lippenstifte mit samtigem Finish, ein highlighter powder mit feinen Schimmerpigmenten und ein praktischer duo brush mit besonders weichem Pinselhaar! Abenteurerinnen und Outdoor-Liebhaberinnen bevorzugen in diesem Herbst zarte und kräftige Natur-Farben, denn das Motto lautet „get wild“!


mono eyeshadow je 1,79 €. Erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac.
eyebrow set 2,49 €. Erhältlich in 01 wooden allen.
lipstick je 1,99 €. Erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood.
highlighter powder 2,99 €. Erhältlich in 01 let`s get wild.
duo brush 3,29 €. 
nail polish je 1,59 €. Erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood.

Eine schöne, schlichte trend edition, gefällt mir. Sicher sind die Farben keine Innovation, aber ich mag die Aufmachung und werde mir sicherlich den lilafarbenen Lidschatten mal ansehen. Der Pinsel scheint auch interessant zu sein. Leider stand in der Mitteilung nicht, was für Haare verwendet wurden aber ich gehe mal davon aus, dass er synthetisch ist. 



essence trend edition „cherry blossom girl”
Konnichiwa Asian beauty-girls! Mit der neuen trend edition „cherry blossom girl” entführt essence im September 2012 in den fernen Osten Asiens. Die Farbwelt der trend edition vereint zarte Kirschblüten-Töne, kräftiges Rot und sonniges Gelb mit coolem Schwarz. Das absolute It-Piece sind aufwendig gestaltete Papierwimpern, die zusammen mit ausdrucksstarkem Lidstrich, intensiv roten Lippen und zart schimmerndem Teint für den ultimativ angesagten Asia-Look mit Wow-Effekt sorgen!


quattro eyeshadow 2,99 €. Erhältlich in 01 dreaming under a cherry tree.
2in1 eyeliner je 2,99 €. Erhältlich in 01 big in japan und 02 my little kimono.
paper lashes 2,29 €. Erhältlich in 01 hidden in sakura garden.
lipstick pencil je 1,79 €. Erhältlich in 01 cherry cherry girl und 02 it`s peach not cherry.
highlighter pen 2,49 €. Erhältlich in 01 asian sensation.
nail polish je 1,79 €. Erhältlich in 01 fortune cookie, 02 my little kimono, 03 cherry cherry girl und 04 it`s peach not cherry.
shimmering body powder 3,29 €. Erhältlich in 01 hello glitty.


Ich bin ein bißchen irritiert. Kirschblüten gehören doch eher in den Frühling, oder? Na ja, ist ja auch wurscht. Ich finde diese trend edition wirklich ganz zauberhaft. DIE PAPIERWIMPERN!! werden auf jeden Fall gekauft, einfach weil ich sie gern mal ausprobieren würde. Das Lidschattenquattro finde ich auch sehr schön und das Blush wäre genau meine Farbe:) Die Eyeliner mit Filzstiftmine sind von essence auch immer ziemlich gut, weswegen ich da auch einen Blick drauf werfen werde. Die Lippenstifte sahen auf den vergrößerten Pressebilder stark glitzernd aus, muss man dann sehen. Alles in einem aber eine sehr schöne Produktauswahl in hübschen Design:)

So, das waren die trend editionen von essence. Als nächstes folgt die Sortimentsumstellung. Solltet ihr sie noch nicht auf meinem Blog finden, habt bitte etwas Geduld. Ich quetsche die Bloggerei gerade in jede freie Minute, die ich finden kann;)

Kommentare:

  1. Wow, die gefallen mir beide erstaunlich gut! :) Ich hoffe ich bekomme die Paperlashes! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die will ich auch unbedingt mal ausprobieren:)

      Löschen