Donnerstag, 23. August 2012

Kauftipp!

Guten Abend meine Lieben,

seit kurzem ist die TE "new in town" von essence im Handel erhältlich. Ich hatte euch ja in dem Post schon erzählt, dass mich nichts davon wirklich interessiert, bis auf eine kleine Ausnahme. Diese Ausnahme war eigentlich der stay all day long lasting eyeshadow in lila, also habe ich mich bei Rossmann auch direkt darauf gestürzt. Leider gab es keine Tester, also habe ich lediglich den Tiegel kurz aufgeschraubt, um mir das Produkt näher anzusehen. Aber irgendwie war es mir doch zu sehr lilapink, wenn ihr versteht was ich meine. Es war kein edles, schönes lila sondern eher ein Mädchenlila:D Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Jedenfalls wollte ich ihn nicht mehr haben. Jedoch gibt es noch eine weitere Farbe, die ich dann irgendwie nicht links liegen lassen konnte und spontan gekauft habe.

essence stay all day longlasting eyeshadow-09 FOR FAIRIES



Ein sehr schönes, helles Rosa ohne groben Glitzer. Hier habe ich ja eigentlich mit einem Babyrosa gerechnet, aber nein! Ich würde es eher als Champagnerrosa bezeichnen, wirklich eine edle Farbe. Ich habe ihn auch direkt nach dem Kauf mit dem Finger antatschen müssen, weil es ja leider keine Tester gab/gibt. Deswegen hoffe ich umso mehr, dass ich euch mit diesem Post vielleicht etwas helfen kann. Meine größte "Angst" war, dass er stark glitzert. Aber das ist nicht der Fall. Ich habe direkt mal ein paar Fotos gemacht in verschiedenen Lichtverhältnissen.

im normalen Tageslicht


 im direktem Sonnenlicht


im Halbschatten/Sonne von der Seite

Ich habe ihn auch bereits 1,2 mal verwendet, leider aber ohne Foto. Aber ich kann sagen, dass er sich hervorragend auf dem Augenlid macht. Ich denke, man kann ihn auch gut solo tragen. Gerade jetzt im Sommer, wo man eh nicht viel im Gesicht haben will. Allerdings sollte man ihn schnell so auf´s Lid bringen, wie man ihn haben will. Denn er trocknet relativ schnell! Sobald er getrocknet ist, lassen sich auch normale Lidschatten darauf verarbeiten und verblenden. Nichts krümelt oder kriecht in die Lidfalte. Ich bin auch von der Haltbarkeit überzeugt. Es sah abends immer noch gut aus, trotz Schwitzen!
FOR FAIRIES ist momentan in der TE "new in town" erhältlich, danach aber auch im Standardsortiment zu finden, 2,79 €.

Ich wünschte, es würde noch viel mehr Farben dieser Cremelidschatten geben. Und ihr?


Kommentare:

  1. Hey! Hast du vielleicht den Lidschatten aus der ballerina Backstage LE? Pas de Copper?
    Ich frage mich, ob die nicht ähnlich sind. Ich fand zum Beispiel den Kupferfarbenen, der bisher im Standartsortiment erhältlich war nicht so gut, aber der aus der LE ist super. Kannst du da was dazu sagen?
    LG

    malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmh nein sorry, aus der Ballerina Backstage TE hatte ich glaube ich gar nichts gekauft. Kann da leider nichts zu sagen. Habe außer diesem Creme-Lidschatten noch einen in schwarz von essence. Der ist aber glaube ich auch im Standardsortiment. Von der Qualität her finde ich beide ziemlich gut.

      Löschen