Dienstag, 7. August 2012

Nagellack Dupevergleich

Hallo,hallo:)

Sorry, hat wohl doch länger gedauert mit dem versprochenem Post:) Aber nun hab ich zu später Stunde einen kleinen Dupevergleich für euch.

Auf der Facebook-Seite von Catrice hab ich hin und wieder die Frage gelesen, ob der mintgrüne Nagellack aus der Cucuba LE ein Dupe zu dem legendären "Sold out Forever" aus dem Standardsortiment sein könnte. Ich habe das direkt mal verglichen.....

Links seht ihr "Take it mint" aus der Cucuba LE und rechts "Sold out Forever" und wie ihr direkt erkennen könnt, handelt es sich hier um zwei ganz unterschiedliche Farben. "Take it mint" ist, wie der Name schon sagt, eher mintfarben und heller (noch etwas heller als auf dem Bild), während "Sold out Forever" eher ins wirklich grünliche geht und außerdem einen leichten Schimmer besitzt.

Aber ich habe auch einen fast echten Dupe für euch. Und zwar für den Nagellack "Salsa Cubana", ebenfalls aus der Cucuba LE.

Links "Salsa Cubana" und rechts "off to miami!" aus dem neuem Nagellacksortiment von essence. "off to miami!" ist nur minimal dunkler, ansonsten ist es derselbe Farbton, beide ohne Schimmer mit Cremefinish. Falls ihr den LE Lack also nicht mehr bekommen habt, oder ihr kein Catrice in der Nähe habt, schaut einfach mal bei essence vorbei:) Der Unterschied ist wirklich minimal und wenn ich so wie jetzt die beiden Nageldinger in den Händen halte, muss ich schon genau hinsehen um einen Unterschied festzustellen.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig helfen. Wenn nicht, auch nicht schlimm:)

Im Moment plane ich übrigens wieder einen Look für die different side.  Ich würde gerne mal Face Lace ausprobieren aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer. Deswegen suche ich gerade nach günstiger, schöner Spitze bei ebay und Co. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idee für einen außergewöhnlichen Look. Ihr dürft mir gern Vorschläge machen:)

1 Kommentar:

  1. Den off to miami hab ich gerade heute auch im Dupeversuch erwähnt... im Vergleich zu dem Cute as a Button von Essie - hat aber nicht funktioniert, die sind einfach zu verschieden - aber beide schön<3

    AntwortenLöschen