Sonntag, 5. August 2012

Neue Nagellacke von essence!

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben:)

Dass ich nagellacksüchtig bin, müssten die treuen Leser unter euch ja bereits wissen:D Und auch ich konnte beim Entdecken der neuen essence Lacke  nicht widerstehen und hab spontan 4 Stück mit nach Hause gebracht. Zugegeben, die meisten Farben besitze ich schon in mehreren Ausführungen und Abstufungen. Deswegen durften auch erst mal "nur" 4 gekauft werden:D

 Im Uhrzeigersinn seht ihr hier: 134 stuck on you, 120 cookie love
109 off to miami! und 126 date in the moonlight

Ich glaube momentan habe ich es irgendwie mit Blau, deswegen wohl auch gleich zwei Blautöne:) Die Lacke kosten übrigens jetzt 1,59 €, haben dafür aber auch mehr Inhalt (8 ml). Auch die Pinsel sehen anders aus.

Oben seht ihr den neuen Pinsel, unten den alten. Der neue ist kürzer und etwas breiter und vorne etwas abgerundet, was einen sehr einfachen und gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Gefällt mir auf jeden Fall besser. Auch die Form der Flaschen finde ich hübscher, aber das ist ja Geschmacksache:)


Alle, außer off to miami! enthalten Schimmer oder Glitter. Die beiden blauen gefallen mir am Besten. date in the moonlight (der dunklere) enthält blaue, sehr feine Glitzerpartikel während stuck on you silberfarbene enthält. In cookie love findet man feine und gröbere, goldfarbene Glitzerteilchen. Alle 4 Lacke decken in zwei Schichten und sind sehr gleichmäßig im Auftrag. Keine Streifen oder Blasen. Ich denke, für 1,59 € hat man hier wirklich gute Qualität. Zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur cookie love getragen habe und dann auch nur für 2 Tage. Ich hoffe, dass die neuen Lacke nicht so schnell austrocknen. Das Problem hatte ich bei den alten essence Lacken öfters.

Habt ihr auch schon die neuen Lacke entdeckt und zugeschlagen? Welcher ist euer Favorit? Morgen habe ich übrigens einen Dupevergleich für euch. Es geht um zwei Lacke aus der Catrice "Cucuba" Le:)



Kommentare:

  1. Hübsche Farben! ich hab auch schon zwei von den neuen Lacken: off to miami und fame fatal... und heute werde ich mir nochmal die anderen anschauen, ob ich noch was Tolles finde :) LG

    AntwortenLöschen
  2. der braune gefällt mir ganz gut.

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Cookie Love am Besten! Ich bin auch Nagellackfanatikerin und habe zig Fläschchen von essence weggeschmissen, weil die bei mir auch immer eingetrocknet sind. Hoffen wir mal, dass sich das jetzt erledigt hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir auch. Immer wieder musste ich die alten essence Lacke aussortieren,alle eingetrocknet.

      Löschen