Dienstag, 14. August 2012

Vorläufig neues Design:)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich an mein dunkles Blogdesign sattgesehen und mich vorerst für dieses entschieden:) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es so lasse oder ob sich vielleicht der Hintergrund noch ändert. Ich kann mich da noch nicht so ganz festlegen. Aber erstmal bleibt es so. Ich hoffe, es gefällt euch:) Gerne könnt ihr mir dazu eure Meinung schreiben!

Kommentare:

  1. Ich finds ganz schick, ich würde nur den Header mittig setzen, dann siehts ein wenig schöner aus finde ich :) Generell finde ich das aber besser. Evtl. noch für die Haupttexte eine weniger schnörkelige Schrift, dann ist der Lesefluss besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich würde die Links auch noch in einen altrosa Ton packen, das blau passt irgendwie nicht so gut finde ich.

      Löschen
    2. Danke für dein Feedback.Ja,die Schrift finde ich zwar schön aber zum Lesen irgendwie doch zu schnörkelig. Den Header würde ich gerne mittig setzen aber ich weiß nicht wie. Ich kann da nix einstellen,jedenfalls nicht dass ich wüsste:( Könnte ihn höchstens vergrößern, so dass er automatisch mittig sitzt aber dann ist er wahrscheinlich zu groß.

      Löschen
    3. Hm ansonsten mach das Bild an sich so groß wie die Breite vom Blog eingestellt ist und setz dann mit dem weißen Hintergrund den eigentlichen Header mittig.

      Löschen
    4. Das wäre auch noch ne Möglichkeit,werd ich die Tage mal versuchen:) Danke für den Tipp!:)

      Löschen
  2. Den Header finde ich sehr schön, aber er müsste mittig sein.
    Der Hintergrund passt aber gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich für keinen Hintergrund entscheiden. Ich wollte nicht alles wieder in schwarz, aber auch nicht so superhell.Das gefiel mir beim Ausprobieren auch nicht. Ich suche aber noch weiter nach einem Hintergrund, der mir hundertpro gefällt....
      Hab nun den Header optimiert und die Schrift geändert:)

      Löschen