Sonntag, 16. September 2012

Catrice "Big City Life" LE

Hallo ihr Lieben,

sicherlich erinnert ihr euch noch an die absolut gehypte "Big City Life" LE, die ungefähr vor einem Jahr für brennende Füße gesorgt hat. Denn es gab kaum eine andere LE aus dem Drogeriebereich, die so begehrt war. Ich hatte damals leider kein Glück, denn in unserem Ihr Platz gab es die LE nicht. Ich hatte sogar einen Freund beauftragt, für mich Ausschau zu halten aber wenn ihr was entdeckt hatte, dann nur leere Displays.
Nun, in diesem Herbst wird es eine Fortsetzung des Hypes geben. Drei weitere Metropolen reihen sich ab Oktober ein. Nämlich: Paris, Shanghai und San Francisco.


Paris


































San Francisco


































Shanghai


































Die Lidschattenpaletten werden 7,99 € kosten und die Nagellacke wie gewohnt 2,49 €. Auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe, irgendwas davon zu ergattern interessiere ich mich besonders für die Paris Palette. Auch die Farben in Shanghai gefallen mir sehr gut. Von den Nagellacken finde ich auch Paris am Schönsten.
Ich werde wohl auf die Suche gehen müssen, denn für Catrice muss ich mittlerweile bis in den nächsten Ort fahren und ob diese LE dieses Mal überall erhältlich sein wird, ist fraglich:(
Ich hoffe nur nicht, dass wieder mal einige den kompletten Aufsteller leer kaufen, um bei ebay wieder teuer zu verkaufen. Sowas finde ich asozial!





Was meint ihr? Wird das genau so ein Hype wie damals?




Kommentare:

  1. Oh nein nein nein, ich lass mich nicht wieder anfixen! Letztens rannte ich diesen Paletten hinterher, wie blöd und habe keine bekommen. Ich denke, diesmla schenke ich mir den Marathon. Wenn mir eine in die Hände fällt, dann vielleict, aber diesen Kampf fechte ich nicht nochmla aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,irgendwie denke ich genauso. Ich bin das letzte Mal auch fast am Verzweifeln gewesen,weil ich keine abbekommen habe.Bei ebay wurden die für 20 € und mehr verkauft,was ich echt unverschämt finde.Ich werde auch einfach abwarten, ob ich zufällig an so ein Aufsteller vorbeikomme:)

      Löschen
  2. Oh man..letztes Mal fand ich auch die Nagellacke so toll und hab keinen abbekommen :(
    ich hoffe aber jetzt, dass ich wneigstens den Paris Nagellack bekomme! Super schöne Farbe und das Design mal wieder super klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen,dass du fündig wirst:)

      Löschen