Montag, 1. Oktober 2012

Catrice Limited Edition "spectaculART" Preview

Hallo zusammen,

wieder einmal flutete eine Wahnsinns-Pressemitteilung von Cosnova mein Postfach. Anfangen möchte ich mit Catrice. Die TE´s von essence folgen dann im Laufe des Tages:)

Limited Edition „spectaculART” by CATRICE



Bombay trifft Paris. Indische Opulenz gepaart mit französischer Moderne. Auf den internationalen Catwalks kombinieren die Modedesigner für den kommenden Winter Sari-ähnliche Röcke, verzierte Borten und bestickte Mäntel mit streng geschnittenen Hemden und schlichten Blusen. Die Farben Gold, Silber, Weinrot und Pink dominieren, lange Ketten, aufwändiger Haarschmuck oder kunstvolle Schmucksteine – Bindis – runden den Indien-Style ab.
Inspiriert von der Crossover-Couture und dem indischen Bindi-Look des Mode-Winters 2012: die Limited Edition „spectaculART“ by CATRICE. Im Fokus: die Augen. Von November bis Dezember 2012 verleihen Lidschatten in edlen Metall-Tönen ein dramatisches Augen-Make-up. Intensives Pink und Rot, abgesoftet durch warmes Silber oder modernes Gold, lassen den Look spektakulär und kunstvoll, aber extrem tragbar aussehen. „spectaculART“ – ein starkes Beauty-Statement, made by CATRICE.


seidiges Highlighting Powder "Artfully Lustrous", 4,49 €
Mousse Blush "Holi Hai" mit variabler Deckkraft, 3,99 €
Superfine Eyeliner Pen "Black Bindi" mit Felt-Tip-Applikator, 2,99 €


Pure Chrome hochpigmentierter Lidschatten in Tweed-Optik erhältlich in 
"So Precious", "Bombay Bauble", "Treasure it" und "Artfully Lustrous", je 3,99 €

Sheer Lip Colour mit transparenter Gel-Textur macht glatte, zarte Lippen mit einem Hauch Glanz,
erhältlich in "Artfully Lustrous", "Revel the Red" und "Soulful", je 3,99 €


transparenter Gold Leaf Topcoat mit Pigmenten in Goldblatt-Optik, 2,99 €
Ultimate Nail Lacquer mit und ohne Schimmer, erhältlich in "Artfully Lustrous", "Holi Hai", "Revel the Red" und "Soulful",je 2,49 €


Lashes to Impress in drei verschiedenen Längen, 3,99 €


Mir fällt spontan ein: WOW!
Ich bin hin und weg von dieser LE. Besonders die Lidschatten sehen unfassbar toll aus, oder? Obwohl ich die Befürchtung habe, dass sie mir nicht stehen werden weil sich solche Chrome-Lidschatten gerne in die kleinen Fältchen verkriechen. Aber mal abwarten. 
Oh und das Blush werde ich mir auch ansehen und ich hoffe, dass die Textur wirklich gut ist und sich leicht verarbeiten lässt. Die Lippenstifte erinnern mich von der Beschreibung her ein bißchen an diesen Lip Glow aus dem Standardsortiment. Ich denke, da muss man vor Ort mal schauen wie die so sind. Die Wimpern werde ich mir auf jeden Fall kaufen, denn Einzelwimpern kann man immer gebrauchen, auch im Alltag.

Ich freu mich schon auf die LE und hoffe, dass ich alles bekomme was ich möchte. Was meint ihr? Must Have oder nicht?

Hier gibt es noch mehr Previews, jeweils von essence.....breaking dawn und home sweet home


Kommentare:

  1. Mich haben sie auch wieder voll erwischt! :D Highlighter, Lidschatten, Nagellacke...der mittlere Lippie sieht auch wunderschön aus...und die Wimpern erst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, Catrice bringt im Herbst/Winter immer die interessantesten LE´s raus:)

      Löschen
  2. Ich finde die LE echt interessant und bin echt gespannt auf sie.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen