Freitag, 14. September 2012

Catrice Projekt EOTD #13

Hey ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein EOTD zu meinem Catrice-Projekt. Ich hätte ja sooo gern die Quads aus der Hollywood´s Fabulous 40´s LE, aber leider gibt es hier ja kein Catrice mehr und ich bin echt sehr traurig darüber. Ich werd mal schauen, ob ich in nächster Zeit zum nächsten dm hinkomme....
Aber dennoch habe ich ja Catrice Lidschatten und mit diesen drei gibt es heute ein Eye of the Day:)

Rose Marie´s Baby, My first Copperwave Party, Plum up the Jam


Damit habe ich einen recht alltagstauglichen Look geschminkt:)





 
Von "Plum up the Jam" sieht man nicht so viel, da ich ihn nur etwas in die Lidfalte verblendet habe. "Rose Marie´s Baby" spielt hier die Hauptrolle auf dem gesamten Lid, "My first Copperwave Party" durfte den Aussenwinkel abdunkeln. Um den Ausdruck zu verstärken habe ich mit einem matten, schwarzen Lidschatten einen halben Lidstrich gezogen und verwischt.

Ich hoffe, euch gefällt das EOTD:) Freue mich auf eure Kommentare!


Kommentare:

  1. So, du hast eine neue Leserin :)

    Dein AMU sieht sehr sehr schön aus! Ich liebe auch solche Pflaumentöne.
    Grüße!

    malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes AMU , catrice ist einfach klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, Catrice ist echt toll! Müsste es überall geben!

      Löschen
  3. Superhübsches AMU und passt farblich wunderbar zu deiner Augenfarbe, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Solche Farben benutze ich sehr gern im Alltag:)

      Löschen