Sonntag, 2. September 2012

essence Trend Edition "Class of 2013" + Duft Sets!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende:) Hier ist momentan Kirmes und das bedeutet die Stadt befindet sich 3 Tage lang im Ausnahmezustand. Ich selber war gestern auch dort und hatte deshalb keine Zeit zu bloggen;) Jetzt, wo ich meine Knochen wieder spüre und auch der Kater sich verflüchtigt hat zeige ich euch gerne die neue Trend Edition von essence die ab Oktober im Handel erhältlich sein wird.

Class of 2013



Make Up Bag 2,99 €
 
Das Thema ist für mich persönlich jetzt nicht sehr interessant. Ehrlich gesagt, finde ich die TE ziemlich langweilig oder ich bin einfach übersättigt. Einzig die Make Up Bag finde ich wirklich schön. Für mich ist nichts Besonderes an dieser LE. Das Design des Blush ist ganz hübsch und auch die Haargummis für Schoolgirls echt niedlich. Ein gutes transparentes Puder gibt es außerdem im Standardsortiment von essence. Für mich wirkt diese TE wie ein Lückenbüßer zwischen Sommer und Herbst. Sorry, essence aber das könnt ihr besser:)

Da sich ein paar Leute schon ab Oktober Gedanken um potenzielle Weihnachtsgeschenke machen, wird es von essence bis Dezember 3 der Düfte als Set geben.


Warum es nur diese drei Düfte und nicht alle sechs sind, ist mir nicht bekannt. Hier bekommt man also jeweils die normale Größe (50 ml) plus Handtaschengröße (10 ml) im Set zum Verschenken oder selber behalten. Mit einem Preis von 8,99 € spart man immerhin 1 Euro. Falls euch die Düfte noch nicht bekannt sind, findet ihr hier meine Review zu allen 6 Düften.

Was meint ihr? Gefällt euch etwas aus der TE? Oder seit ihr auch etwas gelangweilt? Lasst mir euer Feedback da.




Kommentare:

  1. Hey
    ich denke 'like a day in spring' und 'like a walk in the summer rain' ist saisonmäßig weniger als Weihnachtsgeschenk geeignet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh ja das könnte ein Grund sein:) Aber was ist dann mit "like a new love" ;)

      Löschen
  2. Die Tasche gefällt mir auch total gut! :-) der Rest ist naja... LG

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich total gerne & die Tasche ich auch mein Favorit!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänd es toll, wenn die Tasche Kulturbeutelgröße hätte:) Dann würd ich sie mir kaufen!

      Löschen
  4. Ich mag die TE auch nicht so wirklich. Aber die Tasche werde ich mir 100% kaufen. Ich brauch nämlich ne neue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zig Kosmetiktaschen,also werd ich diese nicht kaufen obwohl ich stark in Versuchung bin:)

      Löschen