Montag, 17. September 2012

essence "Wild Craft" TE-mein Einkauf

Hallo meine Lieben,

eigentlich hab ich mir für diesen Monat vorgenommen, kein bißchen Kosmetik zu kaufen. Also zumindest nichts Überflüssiges. Tja, was soll ich sagen. Ich hab´s nicht so mit guten Vorsätzen:D

Neulich hab ich also bei Rossmann die "Wild Craft" TE von essence gesichtet und konnte an dem Aufsteller nicht vorbeigehen. In meiner Preview habe ich ja noch betont, dass mich diese Trend Edition eigentlich nicht sonderlich interessiert. Als meine Fingerchen aber wie von selbst in die Tester der Lidschatten wanderten, da musste ich einfach zuschlagen. Es sind ja auch nur 2 Lidschatten. Hey, ich nenn das echt brav! ;)
Ich war einfach sofort von der Textur und somit von der Qualität der Lidschatten überzeugt.




Rosewood Hood und Mystic Lilac, zwei sehr hübsche Farben. Das Lila hat es mir gleich angetan, denn es hat einen sehr schönen Schimmer der ziemlich edel wirkt wie ich finde. Ich wünschte, die Lidschatten im Standardsortiment von essence hätten die gleiche Qualität. Beim Swatchen fiel mir gleich die unglaublich gute Farbabgabe auf, man braucht nicht sehr viel Produkt für einen satten Swatch.




Selbstverständlich habe ich mit diesen beiden Farben auch direkt ein AMU gezaubert. Schaut mal:)




Ich bin ganz froh, dass ich diese Trend Edition doch nicht hab links liegenlassen. Ich war ja kurz in Versuchung, den lilafarbenen Lippenstift auch noch zu kaufen aber ich weiß einfach, dass ich den NIE tragen würde:)
Habt ihr auch zugeschlagen? Falls nicht, schaut euch auf jeden Fall die Lidschatten an. So eine Qualität zu einem so günstigem Preis findet ihr nicht so leicht:)

Wie gefällt euch mein AMU?


Kommentare:

  1. Wow du ahst wunderschöne grüne Augen!! Das AMU gefällt mir wahnsinnig gut- die LE ist super, werde die mir auch ncoh holen;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb,danke dir:) Lila betont das Grün so schön,ich glaube deshalb habe ich so viele lila Lidschatten:D LG

      Löschen
  2. aber es gibt noch einen 3. Lidschatten >>> "Out Of The Forest" - ein goldiges Grün-Braun

    P.S. schönes AMU, wirklich gelungen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,ich weiß:) Aber das Grün fand ich weniger interessant;) Bin mehr für Lila zu haben:D
      Danke dir:)

      Löschen