Dienstag, 25. September 2012

Herbstlich Willkommen:)

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch an dieser Stelle kurz auf meine "different side" aufmerksam machen. Dort findet ihr verrückte und ausgefallene Looks, die ausnahmsweise mal nicht alltagstauglich sind. Das aktuelle Thema auf der Seite ist der HERBST.
Da diese Looks immer sehr zeitaufwändig sind, inklusive Bildbearbeitung, würde ich mich sehr über eure Kommentare auf der Seite freuen.



Viel Spaß beim Stöbern:)




Kommentare:

  1. Ich habe jetzt leider nicht die Stelle unter "different side" gesehen, an der man kommentieren kann, daher hier: WOW! Auch wenn ich den Herbst nicht so mag, dein Look macht Lust durch den Wald zu laufen und die Blätter unter den Schuhen knirschen zu hören. Richtig toll und super Farbkombination, großes Lob! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite einfach nach ganz unten scrollen.Das ist quasi ein einziger langer Blogpost:)
      Danke dir:) Es hat auch echt Spaß gemacht:)

      Löschen
  2. toll sieht das aus! sehr kreativ und die blätterkrone ist einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen