Sonntag, 30. September 2012

Hollywood Boulevard - Catrice Projekt EOTD #14

Hey meine Süßen,

bei meinem letztem Einkauf in einem dm drogeriemarkt konnte ich glücklicherweise die aktuellste Limited Edition "Hollywood´s FABULOUS 40ies" begutachten. Ich habe die Lippenstifte vor Ort mal geswatcht und fand sie wirklich schön. Aber ich besitze schon so viele Lippenstifte, die ich zu selten benutze. Sollte ich vielleicht mal alle hier auf dem Blog zeigen, inklusive Tragebilder? Gebt mir Bescheid:)
Ich hatte es ja eh nur auf die Lidschattenquattros abgesehen, ja und eigentlich auch auf die Augenbrauenprodukte. Aber mit meinen Augenbrauen bin ich derzeit zufrieden. Und da ich momentan versuche, nicht zuviel zu kaufen, durfte nur das Quattro mit dem hübschen Namen "Hollywood Boulevard" mit nach Hause.




Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die unteren beiden Lidschatten in der Pressemitteilung anders herum angeordnet sind? Ich hab es sofort gesehen. Denn ich liebe lila und war darauf gefasst, dass diese Farbe eben größer ist als das Braun. Aber das nur am Rande.



Auf den Fingern kann man gut die unterschiedlichen Texturen erkennen. Die ersten beiden Farben sind sehr buttrig, während die anderen beiden eher semi-matt sind. Auf den Arm geswatcht fällt das aber nicht mehr so doll auf. Hier übrigens ohne Base geswatcht. Da auf den Fingern immer ein kleiner Fettfilm vorhanden ist, sehen die Swatches dort immer etwas satter aus als auf dem Arm oder Handrücken;)

Natürlich habe ich auch sofort ein AMU damit geschminkt, welches sich auch direkt ins Catrice-Projekt einreihen wird:) Typisch für mich ist eigentlich, eine helle Farbe auf das bewegliche Lid zu bringen und im Aussenwinkel mit einem dunklerem Ton zu intensivieren. Dieses Mal habe ich es aber anders gemacht:)


Ich habe für dieses AMU alle vier Farben aus dem Quattro benutzt. Angefangen mit der Farbe links unten auf dem beweglichem Lid. Dann das Lila in die Lidfalte, den schimmernden Braunton quasi als Lidstrich und die hellste Farbe als Highlighter unter dem Brauenbogen. Alle Lidschatten ließen sich sehr gut auftragen und verblenden.

Hier nochmal im Gesamtbild:)


Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Ihr könnt mir gerne eure Links zu eurem Einkauf dalassen:)


Kommentare:

  1. richtig tolle Farben :)
    ich hab mir nur den Blush aus der LE gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Bei dem Blush bin ich einfach mal stark geblieben:D

      Löschen