Sonntag, 28. Oktober 2012

Catrice Projekt EOTD #15

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch ja kurz einen Teil der Big City Life LE von Catrice vorgestellt. Passenderweise habe ich heute ein Eye of the Day für euch. Von den beiden Paletten habe ich als erstes San Francisco ausprobiert.


Ich wollte unbedingt etwas mit "Fisherman´s Wharf" schminken, weil ich die Farbe einfach traumhaft finde. Herausgekommen ist dabei ein klassisches 3-Farben-AMU.






Ich musste die Farben schon ein bißchen layern, um ein intensives Ergebnis zu erhalten. Ich denke, dass man mit einer schwarzen Base noch eine Menge herausholen kann. Hier habe ich aber eine normale Base verwendet. Der bei den Paletten enthaltene Kajalstift ist auch nicht schlecht. Hier habe ich damit den Wimpernkranz verdichtet und es mit einem Pinsel verwischt. Außerdem wurde er auf die Wasserlinie aufgetragen, was aber einfach nicht mein Ding ist. Ich mag meine Wasserlinie nackig:D

Aus der Palette habe ich außerdem den Blush "Golde Gate Bridge" verwendet, was ihr auf den Gesamtbildern gut sehen könnt.



Auch bei dem Blush ist die Pigmentierung eher schwach, was mir persönlich nicht viel ausmacht da ich oft zuviel Blush auftrage und dann wieder korrigieren muss. Von daher für mich ein perfektes Produkt:)

Wenn ihr noch mehr Catrice-EOTD´s sehen wollt, schaut mal hier vorbei und klickt euch einfach mal durch:)
Habt ihr auch schon diverse Looks mit den Paletten geschminkt? Lasst mir gerne eure Links dazu da:)

Kommentieren tut nicht weh und kostet nix;)



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Hoffe, bekomme die LE auch bald.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig :) genau die Kombination wollte ich auch schminken, sogar das Blush war so geplant. Bin nur noch nicht dazu gekommen, aber jetzt weiß ich ja, dass es klasse aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich finde, Türkis und Braun passen eben super zusammen. LG

      Löschen
  3. Wunderschön!! Steht dir ausgezeichnet!
    Von den Paletten Stand ich heute auch. Hatte alle zur Auswahl. Es ist aber etwas anderes mitgekommen. Wenn du magst, kannst gerne auf meinem Blog vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. mir fielen heute die big city paletten auch in die augen obwohl ich wohl mehr mit der shangai palette geliebteugt habe (was ehr an meiner asia liebe liegt) aber die farben der san fransico paletten sind echt der hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir die Shanhai auch beinahe gekauft, aber irgendwo muss man einfach mal Nein sagen. Ich hab schon soooo viel:D

      Löschen
  5. ooooh, eine tolle Farbe....lg,easy

    AntwortenLöschen