Montag, 22. Oktober 2012

EOTD mit "red rosewood"

Ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja bereits meinen ersten Eindruck zum P2 Lidschatten "red rosewood" vermittelt. Heute habe ich ein komplettes AMU damit geschminkt und kann nur sagen: DIE SUCHE HAT EIN ENDE:D
Genau SO ein Bordeaux habe ich mir als Lidschatten gewünscht. Natürlich habe ich mich für die Variante mit der schwarzen Base entschieden, weil der Lidschatten dadurch einfach nicht mehr so warm und kränklich wirkt. Mich würde ja schon interessieren, ob er ein Dupe zum bordeauxroten Lidschatten aus der "Caramé" LE von Catrice ist. Vielleicht weiß da jemand von euch mehr:)

Nun aber erst mal zu meinem heutigen Eye of the day. Und momentan ist es so, dass ich es am Liebsten jeden Tag so tragen würde:)



Aaahhhh ich bin so verliebt in diese Farbe. Ich habe die schwarze Base ein wenig gelayert, um den Lidschatten so gut es geht zu verdunkeln. Im Außenwinkel habe ich noch ein dunkles, schimmerndes Braun gesetzt um den Blick zu vertiefen. Den untersten Wimpernkranz habe ich bis auf ein wenig Mascara nackt gelassen. Heute scheint die Sonne, da mag ich es eigentlich nicht so düster auf den Augen;) Ich denke aber, damit kann man auch ein tolles Abend-Make Up schminken.

Lustig fand ich auch, wie gut die Farbe zu meinen Haaren passt, aber seht selbst:)



Haaaaach, was für eine schöne Farbe:) Ich kann ihn also absolut empfehlen, aber nur mit einer schwarzen Base drunter:) Einfach wunderschön für den goldenen Oktober, aber auch für eisig kalte Wintertage:)

Ich hoffe, euch gefällt der Look genauso gut wie mir:)


Kommentare:

  1. oh ja, der passt sooo perfekt zu dir und deiner Haarfarbe! schön dass du endlich gefunden hast, was du suchst =)
    das AMU gefällt mir wirklich gut. was trägst du denn auf den Lippen, die Farbe passt ja auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke dir:) Ich bin auch superglücklich damit! Auf den Lippen trage ich Artdeco. Hier hab ich einen Swatch für dich und genaue Bezeichnung. http://sandralovesmakeup.blogspot.de/2012/06/le-jagd.html

      Löschen
  2. WOW - das sieht wirklich toll aus! Würd ich sofort nachschminken, wenn ich sowas könnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Es ist gar nicht so schwer,ich hab im Prinzip ja nur zwei Farben benutzt und die einfachste Technik angewandt:)

      Löschen
  3. wunderschönes amu! und wunderschöner e/s... jetzt bin ich glaub ich schon 5mal an dem vorbeigelaufen... JETZT muss ich ihn haben :DDDD LG

    AntwortenLöschen
  4. welchen e/s hast du für den aussenwinkel benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das schimmernde dunkle Braun aus dem Catrice Quad Hollywood Boulevard (40´s LE)

      Löschen
    2. dankeeee :DDD e/s hab ich jetzt schon zu hause und das quad gott sei dank auch ;)) *hihi* werd das mal nachschminken :D LG

      Löschen
  5. wirklich schöne farbe, perfekt zu deiner augenfabre und deinen haaren ;)
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Dein AMU! Habe heute auch eins gepostet, allerdings wesentlich dezenter als Deins :) Schönes AMU, schöne Frau, schöner Blog - hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh wie lieb von dir:) Herzlichen Dank!

      Löschen
  7. Gefällt mir total gut...sieht zu den roten Haaren sehr schön aus! :) Hmmm...er wandert auf die Einkaufsliste! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Dann bin ich gespannt auf dein erstes EOTD damit:) Sieht bestimmt toll aus!

      Löschen
  8. Ja, so passt es super zusammen, auch die Haare sind stimmig :D

    Da sieht man mal, wie variabel Lidschatten wird, wenn man mit der Base variiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.Ich sollte viel öfters mit schwarzer Base arbeiten.Ich hab so viele Lidschatten,die ich schön finde,mir aber nicht stehen:)

      Löschen
  9. passt wunderbar zu deinen haaren und das amu ist auch toll!

    AntwortenLöschen