Montag, 1. Oktober 2012

essence "Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) Trend Edition Preview

Hallo zusammen,

so weiter geht´s mit der nächsten Preview.....

essence Make-up-Collection zu Summit Entertainments
TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss zum Ende der
Nacht (TEIL 2)

Team Edward und Team Jacob aufgepasst – endlich ist es soweit! Das große Finale der
beliebten Twilight Saga kommt in die Kinos und ein letztes Mal treffen Vampire und
Werwölfe aufeinander, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. Zeitgleich zum
Filmstart präsentiert essence von November bis Dezember 2012 eine besondere
Make-up-Collection, inspiriert von der TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss
zum Ende der Nacht (TEIL 2). Mit geheimnisvollen Farben der Morgendämmerung,
sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippenund
Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum
Ende der Nacht...



loose pigments eyeshadow - erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice
had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love, je 2,49 €
blush - erhältlich in 01 renesmee red, 2,79 €
shimmer powder - erhältlich in 01 bella´s secret, 2,99 €



nail polish - erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love, je 1,99 €
liquid glitter eyeliner - erhältlich in 01 alice had a vision –
again und 02 jacob’s protection, je 2,29 €



lipgloss - erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 renesmee red, je 1,99 €
lipstick - erhältlich in 01 a piece of forever, 2,49 €


Okay, ich bin zwar kein Twilight-Fan, aber die Trend Editionen zu dem Thema haben ich immer angesprochen, so auch dieses Mal. Vor allem die Pigmente werden wohl schnell vergriffen sein. Da sie sich auch perfekt untereinander und mit den Pigmenten aus dem Standardsortiment mischen und kombinieren lassen, muss man bestimmt schnell sein um noch welche zu ergattern. Ich habe schon den einen oder anderen Glitter-Eyeliner, aber bei diesen Farben (wenn sie denn auch wirklich satt sind) kann auch ich nicht nein sagen. Genauso wie bei den Nagellacken, wo mich vor allem der lilafarbene und der blaue interessieren. Schade, dass dieses Mal kein Parfum dabei ist. Ich hab noch das aus der letzten Twilight-TE und finde es immer noch gut. 

Gleich folgt noch eine Preview zu einer neuen essence Trend Edition, schaut also wieder vorbei:)
Seid ihr Twilight-Fans? Sprechen euch die Produkte an? Oder vermisst ihr etwas in dieser Trend Edition?

Schaut auch bei den anderen Previews von essence und Catrice vorbei:)


Kommentare:

  1. Ich war gestern (3.11) im Rossmann und habe sie entdeckt. Leider war ich fast total pleite (selber Schuld, wenn ich mit meiner Tochter einkaufen gehe) und konnte nur noch drei der Pigmente mitnehmen (alle bis auf das goldene - habe noch so eins von letztes Jahr Dezember). Da wir nur die kleine Theke haben und ich die Pigmente im August nicht mitgenommen habe, sind dies meine ersten. Und ich bin etwas überfordert, weil ich noch nie mit Pigmenten geschminkt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast pleite? Kenn ich gut:D Geht mir auch oft so,wenn neue LE´s raus sind und ich unbedingt was davon haben will. Ich hab die TE noch nicht entdeckt, werde morgen nochmal gucken.
      Habe heute noch ein Face of the Day mit einem Pigment und werde es nachher oder morgen hochladen. Ich kann gerne auch erklären, wie man am Besten mit Pigmenten umgeht:)
      Wir haben hier auch nur die kleine essence Theke und ich hab nur ein paar aus der TE gekauft.Ich hoffe, dass ich irgendwo mal eine große essence Theke finde:)

      Löschen