Montag, 1. Oktober 2012

essence "home sweet home" Trend Edition Preview

Und nochmal Hallo:)

Puuh, ganz schön viel heute.....

essence trend edition „home sweet home”
My home is my castle! Mit der neuen trend edition „home sweet home” von essence wird es im November 2012 kuschelig und relaxed. Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es keinen schöneren Ort als die Couch zu Hause. Im Lieblingspulli eingemummelt und mit einer heißen Schokolade in den Händen wird die dunkle Jahreszeit sogar richtig gemütlich. Dieses Wohlgefühl greift die trend edition „home sweet home“ auf: Warme Rot- und Bordeaux-Töne sowie hochglänzende Effekte und pudrige Texturen vertreiben den Winter-Blues im Nu. Lippenstifte in satten, warmen Tönen, ein Lip maximizer für extra Glanz und Volumen, Nagellacke für den angesagten Gel-Shine-Look, Blush und Eyeshadows mit Powder-Textur sowie transparente Nagelsticker und eine Accessoire-Tasche im trendigen Nordic-Strick-Design versüßen die kalten Tage des Jahres.



blush - erhältlich in 01 knits for chicks und 02 wool-d you cuddle me?, je 2,79 €



eyeshadow - erhältlich in 01 happy couching, 02 light the fire, place! und 03 my home is my castle, je 1,79 €



longlasting lipstick - erhältlich in 01 red-y to relax und 02 berry me home, je 2,29 €
volume & gloss lip maximiner -  erhältlich in 01 mugs & kisses, 1,99 €
nail fashion sticker gel shine - erhältlich in 01 neither swedish nor-wegian, 1,99 €



nailpolish gel shine - erhältlich in 01 caramel cheese
cake, 02 red-y to relax, 03 hot fruit punch und 04 berry me home, je 1,79 €



purse - erhältlich in 01 knitted with love, 2,29 €

So, was halten wir nun davon? Ich bin mir bei diesem "Norweger-Style" nie sicher, ob ich das schön oder hässlich finden soll. Die Tasche zum Beispiel.....eigentlich süß, aber ich denke eher nix für mich. Das passt so gar nicht zu mir. Die TE an sich finde ich eher unspannend, bis auf den bordeauxroten Nagellack natürlich. Der wird wohl ganz sicher bei mir ein schönes Zuhause haben:D
Schade, dass es keinen passenden Lidschatten dazu in dieser TE gibt. Die Pressung bei den Blushes finde ich ganz schrecklich, aber die Farben sind ganz hübsch. Jedoch haben sich bei mir mittlerweile so viele Blushes angesammelt, dass ich mich da wohl zurückhalten werde. 

Für mich eher nix und für euch? Mögt ihr diesen Stil?

Schaut auch bei den anderen Previews von essence und Catrice rein:)


Kommentare:

  1. Also ich finde sie eigentlich ganz süß. Mich interessiert der 3. Nagellack und der 1. Blush :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine Favoriten:) Ich kenn mich ja, sobald die TE im Laden steht kann ich doch eh nicht widerstehen;D

      Löschen
  2. Ich finds furchtbar!!! :D Naja...dafür ist die Breaking Dawn TE super! ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh auch nicht, warum dieser Norweger TREND? auch jedes Jahr zu finden ist.Sei´s bei Socken,Pulli´s oder sonst wo. Ich konnte das noch nie leiden. Aber ja, die Breaking Dawn ist klasse! LG:)

      Löschen