Samstag, 13. Oktober 2012

Gesammelter Einkauf

Hallo meine Lieben,

ich war gestern beim Arzt und mir wurden endlich die Fäden gezogen. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe mir letzten Dienstag ganz derbe in den Daumen geschnitten. So schlimm, dass es genäht werden musste. Das alleine tat schon höllisch weh, trotz Betäubung. Gestern kamen die Fäden endlich raus und auch da musste ich wieder leiden:/ Aber nun merke ich, dass mein Daumen endlich wieder beweglich ist, die Verspannung sich gelöst hat und morgen kommt der Verband endlich ganz runter und ich kann meinen Daumen wieder an die Luft lassen:)
Soviel zu meiner gesundheitlichen Situation;)

In den letzten Wochen haben sich ein paar Dinge bei mir angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Gestern war ich noch bei dm in der Hoffnung, die neue P2 LE "Vintage Glamour" und die "Big City Life" LE von Catrice zu entdecken. Leider beides Fehlanzeige:( Wenn ich das nächste Mal da bin, ist bestimmt schon alles wieder ausverkauft.



Ein schneller Überblick. Dinge, die ich neu gekauft habe und darüber noch bloggen möchte, bewahre ich immer im Deckel einer Glossybox auf meinem Schminktisch auf:)

Die Papierwimpern aus der "Cherry Blossom Girl" TE von essence.
Ich habe keine Ahnung, warum ich sie gekauft habe. Denn ich denke, ich werde sie niemals tragen. Zumindest niemals draußen, es sei denn ich will zum Karneval:) Aber ich war einfach neugierig und überlege schon seit Wochen, was für einen Look ich damit kreieren kann. Denn ich denke nicht, dass man sie öfters verwenden kann, da sie eben aus Papier sind.




P2 De-Coloring Gel. Das Produkt habe ich vorher noch nie gesehen, ich denke es ist neu seitdem die Nageltheke von P2 in die normale Kosmetiktheke mit integriert ist. Ausprobiert habe ich es noch nicht und ich habe auch keine großen Hoffnungen. Am schlimmsten sind meine Verfärbungen immer, wenn ich dunklere Lacke benutze und es sieht echt fies aus:( Bisher hat aber kein Mittelchen geholfen. Ich werde berichten....














Zwei weitere Pigmente von essence aus der "colour arts" TE, nämlich "smell the caramel" und "kiss the frog". Ich habe ja bereits ein paar der Pigmente gekauft und auch schon ein bißchen damit "gespielt". Darüber werde ich aber noch berichten, keine Sorge:) Diese beiden Farben sind mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Und ich bin froh, sie gekauft zu haben.
Beide haben einen sehr schönen, nicht zu aufdringlichen Schimmer und sind sehr gut in der Farbabgabe. Hier ohne Base geswatcht. Ich bin gespannt, was man daraus noch mischen kann. Ich hätte ja auch Interesse an die anderen Pigmente aus dem Standardsortiment, aber da es hier weit und breit keine 2 Meter essence-Theke gibt, muss ich wohl drauf verzichten:(






Der Eyeliner aus der "Cherry Blossom Girl" TE von essence. Den habe ich schon vor Wochen gekauft und bin relativ zufrieden. Ich benutze zum Glück eh nur die dünne Seite, um eben einen dünnen Lidstrich zu ziehen. Die dickere Seite ist zwar irgendwie schwärzer, dafür franst die Farbe aber enorm aus wie man auf dem Bild erkennen kann. Der obere Strich mit der dünneren Seite gemalt, hat einen leicht blauen Touch, was aber nur im Vergleich mit den anderen Strichen auffällt. Auf dem Auge ist das nicht wahrnehmbar. Ein Tragebild findet ihr hier.









Der Perfect Eyes! Make Up Correchting Pen von P2. Vor einigen Wochen gekauft und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Auf dem Bild links seht ihr, wie es nach dem Korrigieren aussieht. Ein wenig verwischt, aber ich denke das liegt auch am Eyeliner. Ich habe den Correcting Pen bisher nur beim Geleyeliner verwendet, um kleine Patzer zu entfernen. Da funktionierte das wirklich gut. Im Prinzip kann man aber auch diese etwas spitzeren Wattestäbchen und etwas AMU-Entferner nehmen. Der Stift ist da einfach nur bequemer. Hinten sind 3 Ersatzspitzen dabei.
















P2 Color Star Lipcream in der Farbe "Liz Taylor". Diese Farbe ist neu im Sortiment und ich liebe, liebe, liebe sie! Denn sie ist nicht so warm und hell wie die Farbe "Marlene Dietrich" und von daher eher was für mich. Ich habe noch zwei andere Lip Creams von P2 und finde sie wirklich klasse. Der Auftrag ist angenehm, die Farbe trägt sich gleichmäßig ab und kriecht nicht in die Fältchen. Außerdem ist Arganöl enthalten, was die Lippen zusätzlich pflegt:)




Nass glänzende, satte Farbe in nur einem Zug! Ich bin ganz verliebt. Toll wäre noch ein dunkleres Rot im Sortiment. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich mir den teuren Lip Lacquer aus der Dita van Teese LE von Artdeco nicht gekauft habe:)






Ein Produkt aus dem neuem essence Sortiment, auf das ich sehr neugierig war. Der colour and changing Nagellack. Zuerst lackiert man seine Nägel mit der Farbe (links) und danach zieht man mit dem klaren Lack (rechts) nach Belieben Muster auf den Nagel. Ein magischer Effekt sozusagen. Vom Prinzip her gefällt mir das schon mal. Ich habe es gestern erst gekauft und nur auf einer Folie ausprobiert.



Die Farbe an sich finde ich sehr schön, nicht zu knallig und sehr edel durch den feinen Glitzer. Macht sich bestimmt auch gut als Topcoat oder nur zur Nagelspitzenveredlung:D

Enttäuschend war für mich aber der colour changing Effekt. Der Pinsel ist zwar sehr fein aber irgendwie viel zu lang, so dass es fast unmöglich ist, feine gerade Striche zu ziehen. Von Mustern ganz zu schweigen. Die Farbveränderung gefällt mir auch leider gar nicht. Wenn man zu oft über eine Stelle streicht, verschwindet der Farblack darunter einfach nur. Außerdem hat sich die Spitze des Pinsels verfärbt und der feine Glitzer des Farblacks hängt daran fest. Keine Kaufempfehlung.



Auch schon vor einigen Wochen gekauft habe ich die Misslyn nail polish strips in "wild thing" und "burlesque". Es gibt sie jeweils auch noch in anderen Farben und Mustern, aber ich musste mich entscheiden. Hierbei handelt es sich um echten Nagellack in Stickerform. Viel kann ich dazu noch nicht sagen. Bei Lindchen gibt es einen sehr schönen ausführlichen Testbericht:) Ich weiß einfach noch nicht, wann ich die Dinger tragen soll. Ob ich alle Nägel damit verzieren soll, oder bloß einen als Blickfang? Sie haben immerhin je knapp 7 Euro gekostet und da will man ja etwas länger was von haben:)



Zu guter Letzt habe ich mir gestern endlich neue Haargummis gekauft. Das habe ich zwar erst vor kurzem getan, aber von den 15 Haargummis war nur noch eins (!) übrig! Ich verstehe nich, wo die anderen alle geblieben sind. Das ist echt mysteriös. Genauso wie mit den Socken, die von der Waschmaschine gefressen werden. Kennt ihr das?





Soooo, das war´s auch schon. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch hier mal vorbeischaut und mir schreibt, was ihr davon haltet:) Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes, kuschliges Wochenende:)


Kommentare:

  1. Die Misslyn Strips liegen bei mir auch noch rum und wollen getestet werden. Mal gespannt. Die Lipcream von P2 werde ich mir mal näher anschauen. Gefällt mir bei Dir sehr gut.
    Weiter gute Besserung wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wartet man auf den passenden Anlass für die Nail Strips, oder? Man will sie nicht einfach so verschwenden:D Ich glaub,die liegen in 2 Monaten immer noch hier rum:P
      Ich danke dir:)

      Löschen
    2. Aus genau dem Grund kaufe ich mir nie welche! :D Die sehen aber super aus und sind auch immer so ansprechend im Laden..

      Löschen
    3. Ich hatte mir heute vorgenommen,mir die Strips zum Wochenende hin draufzukleben. Und was passiert? Mir brechen zwei Nägel ab.....aaaaahhh, echt gemein.Na ja,warte ich halt noch:)

      Löschen
  2. Die Lipcream von P2 steht dir wirklich sehr gut :)

    eine schöne Farbe, aber ich glaub ich trau mich nicht mit roten Lippen raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich denke gar nicht drüber nach,ich geh mit roten Lippen raus wenn mir danach ist:) Einfach machen;)

      Löschen
  3. die Lipcream hat ne hammer Farbe ^.^


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja uns sie ist auch wirklich lange haltbar auf den Lippen.Hatte gestern nach Essen und Trinken immer noch einen schönen Stain auf den Lippen:)

      Löschen
  4. wow der lipgloss ist nen sau geiles rot!
    --
    http://sportelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin grad irgendwie durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen ;)
    Nur kurz zur Info:
    Die Big City Life-LE kommt erst am 22.10., die sollte also eigentlich noch gar nicht da sein. Sonst wär ich aber auch neidisch gewesen..
    Vintage Glamour ist erst seit Montag drin, glaube ich. Da habe ich aber im Wesentlichen auch nur Lack abgestaubt.
    Zu den Verfärbungen: Das hab ich irgendwie noch nie gehört - passiert das bei dir trotz Base?
    Und gute Besserung weiterhin für den Daumen!

    LG,
    Madame Louanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info! Mir war es wohl entgangen, dass die Big City Life LE erst ab dem 22.10. erhältlich sein wird. Eigentlich passt das ganz gut, denn nächste Woche hab ich Urlaub und komme bestimmt noch zu einem dm in meiner Nähe:) Nach der Vintage Glamour werd ich dann auch nochmal gucken.Ich will die Wimpernzange:D

      Ja,trotz Base habe ich verfärbte Nägel.Ganz besonders schlimm ist es bei dunkleren Lacken. Vielleicht sollte ich öfters zur Polierfeile greifen? Na ja, wir werden sehen....
      Danke dir und LG:)

      Löschen