Mittwoch, 3. Oktober 2012

Into the GREEN!

Hallo meine Süßen,

ich hoffe, ihr habt den Feiertag gut überstanden. Ich hab nicht viel gemacht, musste mich ein wenig schonen. Denn ich hatte gestern einen Arbeitsunfall und mit mit einem Messer fast den Daumen abgesäbelt. War echt nicht schön, es ist unfassbar wieviel Blut bei so einer eher kleinen aber doch tiefen Wunde fließt. Aber war zum Glück nicht weiter schlimm. Ab ins Krankenhaus, fiese Betäubungsspritze und 4 Stiche sind das Resultat! Na ja, gestern ging´s mir eher nicht so gut. Mein Kreislauf war total down und ich hab viel geschlafen. Aber heute geht´s schon wieder und bevor ich gleich in der Champions League den BVB anfeuern werde, wollte ich unbedingt noch was bloggen:)

Einer meiner Lieblingsfarben wurde in letzter Zeit doch stark vernachlässigt. Dabei liebe ich Grün vor allem im Herbst. Und neulich beim Pigmente mischen ist ein hübsches Grün entstanden, welches ich euch nicht vorenthalten will:) Und da ich die Farbe ewig nicht benutzt habe, schminkte ich mein ganzes Auge Ton in Ton mit diesen Produkten.

Das dunkelgrüne Pigment habe ich aus den beiden Pigmenten dahinter 
zusammengemischt, grüner Kajal aus einer P2 LE und den essence Geleyeliner in grün:)






Die absolute Überdosis Grün, oder? Vor allem, da meine Augenfarbe ja auch noch grün ist:D Aber mir gefällt es sehr gut und es ist einfach nachzuschminken:) Ich hab das Grün echt vermisst! Demnächst wird es noch einen Post geben zum Thema Pigmente Mischen, aber nicht bevor ich mich nicht ausgetobt habe:D



Zu welchen Farben habt ihr ähnliche Obsessionen? Oder bleibt ihr lieber neutral?

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend. Ich bin bis Samstag krankgeschrieben, was einerseits blöd ist aber wenigstens muss ich nicht im Bett liegenbleiben:)


Kommentare:

  1. Schönes AMU. Meine Obsession sind lila/aubergine/brombeerige/pflaumige Töne. Sowohl auf Augen als auch auf den Lippen.
    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ja,die ganze Lila-Fraktion zähle ich auch zu meinen Obsessionen. Da ich die aber in letzter Zeit soooo oft getragen habe,musste mal was anderes her:)

      Löschen
  2. Hah, mir geht es im Herbst genauso mit Grün! :) Allerdings kombiniere ich es gerne mit Pflaumen- oder Aubergintönen. ;)
    Das AMU gefällt mir wieder total gut...da ärger ich mich richtig, dass ich den grünen Geleyeliner nicht gekauft habe, als er noch im Sortiment war...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich benutze den Geleyeliner total selten,aber wenn dann bin ich froh wenn ich ihn habe:) Es ist so ein schönes, gedecktes Grün und absolut alltagstauglich....also wenn man ihn solo tragen würde oder so:)

      Löschen