Dienstag, 9. Oktober 2012

Lisa Eldridge inspired Look

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin froh, dass der Regen endlich aufgehört hat und wir nun wirklich einen goldenen Oktober haben. Die Sonne scheint und es ist zwar kühl, aber noch sehr angenehm draußen:)

Gestern oder vorgestern habe ich das neueste Video von Lisa Eldridge auf Youtube gesehen. Wer sie noch nicht kennt, hier kommt ihr zu ihrem Kanal. In dem Video ging es um ein dramatisches Smokey-Eye mit Farben auf schwarzer Base. Ich fand es auf Anhieb so toll, dass ich es heute direkt mal versucht habe, nachzuschminken. Da es bei mir aber eher ein Tageslook sein sollte, habe ich es nicht ganz so dramatisch geschminkt und andere Farben benutzt als Lisa:)

Eins kann ich aber bestätigen. Der Look ist sehr einfach nachzuschminken und man nimmt einfach die Farben, die einen am besten gefallen. Ich habe mich dabei quer durch die 120er Palette geschminkt:)




Beim Rouge und bei den Lippen habe ich mich etwas zurückgehalten. Die Augen sind schließlich schon auffällig genug, oder?:)


Auch wenn man es schwer erkennt, ich habe tatsächlich 4 verschiedene Farben benutzt. Allerdings wollte ich schon, dass es nicht zu bunt ist, sondern die Farben aus einer Familie stammen. Für den Abend kann man es aber sicherlich noch dramatischer schminken.





Wie und von wem lasst ihr euch inspirieren? Oder habt ihr immer eigene, gute Schmink-Ideen?


Kommentare: