Donnerstag, 11. Oktober 2012

Me of the day:) (Outfit und Gesicht)

Hallo meine Hübschen,

maaaaan, wasn los mit euch? Ich muss momentan um jeden Kommentar betteln und frag mich die ganze Zeit, woran das liegen mag:/ Es ist ja nicht so, dass mein Blog überlaufen wäre oder so. Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Aber manchmal warte und warte ich und nix passiert......schon blöd irgendwie. Sorry, musste ich mal loswerden:D

Aber mich kriegt man nicht klein. Ich mach trotzdem weiter, weil es mir sehr viel Spaß macht. Ich würde aber trotzdem auch gerne mehr Kontakt mit meinen Lesern haben. Also schreibt ruhig was drunter;)

Kommen wir nun zum eigentlichem Thema. Ich hatte heute frei und nix großartiges zu tun außer einzukaufen. Und ich liebe es, overdressed einkaufen zu gehen. Warum auch nicht. Aufbrezeln kann ich mich nur an meinen freien Tagen, also mach ich das auch und sch... drauf was die anderen sagen oder denken;)

Mein Outfit




Okay, ganz so overdressed isses nicht, aber zum Lebensmitteleinkauf schon etwas übertrieben, oder?:D

Das Shirt habe ich mal bei TK Maxx gekauft, ist schon ne Weile her.
Die Weste kam heute erst an und wurde bei bonprix bestellt und zwar gab es sie im Sale für knapp 10 Euro:)
Der Rock ist ebenfalls von bonprix und aus Lederimitat, außerdem auch im Sale zu bestellen.
Die Stiefel, ebenfalls von bonprix, habe ich schon seit letztem Winter. Leider gibt es sie nicht mehr, ich hätte sie gern noch in schwarz gehabt.

Der Schal ist uralt und keine Ahnung woher:)

Insgesamt für mich ein sehr stimmiges und bequemes Outfit. Ich liebe diesen Rock einfach. Er ist nicht zu weit und nicht zu eng und schmeichelt außerdem der Figur:) Absolut empfehlenswert!




































Sorry für die vielen Bilder, aber heute war ich mit fast allen Bildern sehr zufrieden:)





Mein Gesicht





















Mit der Sleek "Au Naturel" Palette habe ich diesen Look geschminkt. Mit Absicht habe ich dieses Mal wenig bis gar nicht verblendet. Ziel war es, meine Augen größer und runter wirken zu lassen. Dazu habe ich den Eyelinerstrich nur in der Mitte etwas dicker gezogen. Der untere Wimpernkranz blieb "nackig", denn ich wollte den Look sehr rein und frisch wirken lassen:)




































Beim Rouge habe ich mich zurückgehalten und lediglich etwas konturiert und mit einem Hauch Rouge verblendet. Auf den Lippen trage ich den Artdeco Art Couture Lipstick in der Farbe 261.

Zu guter Letzt zeige ich euch noch schnell meine Frisur. Ich hab mir eins dieser Ess-Stäbchen ins Haar gesteckt. Manchmal mach ich das, aber nur für zu Hause wenn ich grad kein Haargummi finde. Aber irgendwie gefiel mir das heute so gut, dass ich es einfach dringelassen habe und es noch mit zwei hübschen Haarklammern aufgemotzt habe:)


Was ein Durcheinander auf dem Kopf:D Aber ich fand´s cool:)


Kommentieren ist kostenlos und tut nicht weh;)


Kommentare:

  1. Hey schönes Outfit und wundervolles Amu :-) Und P.S. mir gehts auf meinem Blog genauso -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja, das mit den Kommentaren immer.Aber gut, dass es mir nicht alleine so geht:)

      Löschen
  2. Das mit den Kommentaren kenne ich leider auch, aber was solls :D
    Die Stiefel gefallen mir total gut (und das obwohl ich Stiefel eigentlich nicht mag!!!) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,was soll´s. Solange man Spaß am Bloggen hat....
      Ich wollte mir die Stiefel damals eigentlich noch in schwarz bestellen,aber die waren in meiner Größe ausverkauft:(

      Löschen
  3. Du siehst toll aus, das Outfit finde ich super! Warum machst du eigentlich keine Videos mehr? Die fehlen mir! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Warum ich keine Videos mehr mache, weiß ich selber nicht so genau. Ich hätte schon wieder mal Lust drauf. Ich denke immer, Videos drehen liegt mir nicht so.....mal gucken;)

      Löschen
  4. Sehr hübsch :o) Um deinem Wunsch nach zukommen ;o) toller Blog!

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen Dank,ich freu mich:) Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Auch wenns etwas her ist:
    Super Make-up
    Super Haarfarbe und Frisur
    Super Outfit
    Deine Augenfarbe ist ja eh der burner, einfach toll!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Da freu ich mich aber, dass auch meine alten Posts noch gelesen werden:)
      LG;)

      Löschen