Donnerstag, 25. Oktober 2012

OOTD + schnelles EOTD

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ihr euch hoffentlich alle fein gegruselt habt, geht es heute "normal" weiter. Mein Mann und ich haben diese Woche Urlaub und sind gestern zum rock´n popmuseum nach Gronau gefahren. Wir wollten uns das schon immer mal angesehen haben, sind aber irgendwie nie dazu gekommen. Für 7,50 € bekommt man neben der Dauerausstellung (Musik/Exponate ab 1920) auch momentan eine Ausstellung über die Scorpions geboten. Gut, ich bin jetzt kein Fan dieser Band aber es war trotzdem interessant zu sehen, was sie alles erreicht haben. Die Location gefiel mir auch ganz gut, jedoch durfte man leider keine Fotos machen. Im Prinzip haben wir die ganze Zeit eine Menge Musik gehört, aber nicht allzu viel gelernt. Ausgestellt waren unter anderen Handschuhe von Marlene Dietrich, Bühnenoutfits von Rammstein oder auch Guildo Horn. Im Prinzip nur die Exponate deutscher Musiker. Bißchen schade, hätte gerne auch mehr Internationales gesehen.
Aber gut......
Ich wollte etwas Bequemes anziehen und entschied mich für eine Kombi aus Leggings, Kleid und Shirt.


















Kleid: C&A
Shirt: KIK
Leggings: Woolworth
Stiefel: bonprix





Witzig oder? Bei vielen anderen stehen Marken wie: Zalando, Guess, Michael Kors....blablaa....
Damit kann ich leider nicht dienen, trotzdem sollt ihr aber ruhig wissen woher meine Klamotten so sind:)

Das Shirt habe ich erst vor ein paar Tagen bei KIK entdeckt. Wenn ich mal bei einem KIK vorbeilaufe, schau ich auch gern mal rein. Meistens finde ich nichts, aber dieses Shirt hat mir extrem gut gefallen. Der Tigerkopf ist mit kleinen schwarzen Steinchen verziert.


Das Kleid ist in Eutiform geschnitten und hat an den Seiten schwarze Abnäher, falls man das so nennt.






Gefällt mir sehr gut. So hat man eine lässige Möglichkeit, seine Kleider auch im Herbst/Winter zu tragen. Man ist schnell reingeschlüpft, es ist bequem und sieht gut aus:) Was will man mehr?:)

Dann hab ich noch ein schnelles EOTD für euch. Und zwar habe ich eins meiner selbsgemischten Pigmente ausprobiert:)



Die Farbe kann ich gar nicht so wirklich beschreiben. Ich sehe ein bißchen lila, etwas braun....eine Unfarbe, wie man so schön sagt:) Aber ich mag sie total gerne und sie ist absolut alltagstauglich!

Ich freu mich über eure Kommentare:) Ihr wisst ja, das tut nicht weh und kostet nix;)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus...ich steh auf so Lagenlooks! :) Und das AMU ist ein Traum...das Pigment sieht wirklich cool aus!!! Schade, dass man das nicht so kaufen kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit steht Dir klasse und das Pigment erst! Wirklich eine tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es rein um die Marken geht: Wurscht, ob von Guess oder Prada oder C&A: Schaut gut aus :)
    Das Pigment ist super gelungen!

    AntwortenLöschen