Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schuhe,Schuhe,Schuhe.....

Hallo ihr Hübschen,

wenn wir Frauen schöne Schuhe sehen, können wir uns ja kaum zurückhalten. Es gibt einfach eine unendlich große Auswahl an Schuhen in allen möglichen Farben, Formen, mit oder ohne Absatz, Keilabsatz, flach, Stiefel........und vieles mehr.
Vor ein paar Tagen wurde ich mal wieder in Versuchung gebracht. Auf der Facebookseite von Schuhtempel24 gab es mal wieder einen 40% Rabattcode. Und da ich eh noch auf der Suche nach schönen Schuhen für den Herbst/Winter suchte, habe ich zugeschlagen.

Am 27.10. (Samstag) habe ich bestellt, und heute kam das Paket dann an.




Die Schuhe werden in einem großen Paket versendet. Drin enthalten sind dann jeweils die Schuhkartons mit den Schuhen. An der Verpackung gibt es nichts auszusetzen. Die Schuhe sind außerdem noch mit Staubbeuteln und jede Menge Papier geschützt.

Nehmen wir die Schuhe mal genauer unter die Lupe

Ich habe mich für schwarze Stiefeletten mit Keilabsatz und für Ankle Boots in Bordeaux entschieden. Eigentlich sollten es nur die schwarzen Stiefeletten werden, aber bei Bordeaux konnte ich einfach nicht widerstehen;) Die Preise gibt es weiter unten, nur Geduld;)





An diesen Schuhen habe ich wirklich gar nichts auszusetzen. Die Oberfläche ist samtig, eine Art Velours. Die Farbe kommt etwas zu pink rüber auf den Bildern, es ist aber Bordeaux. Der Absatz ist schön breit, ähnlich wie ein Blockabsatz. Vom ersten Tragegefühl kann ich sagen, dass sie schmal geschnitten sind und mit dicken Socken wahrscheinlich zu eng sein werden. Dennoch sind recht bequem und sicherlich weiten sich die Schuhe noch ein bißchen.





Die Stiefeletten machen auch einen guten ersten Eindruck. Die Oberfläche ist glatt und die Innensohle ist hier auch echtem Leder. Der Absatz ist in Keilform und schmal. Mitgeliefert wurden hier auch zwei Ersatz-Absätze. Die Stiefeletten sind äußerst bequem und mit dickeren Socken sicherlich kein Problem. Nur leider hat dieser Schuh ein Manko!
Am rechten Schuh sieht man deutlich die Klebestellen. Es ist NICHT offen, auch wenn es hier so aussieht. Es ist einfach nur ärgerlich und nicht schön. Im Prinzip würde ich sie ja zurückschicken,aber.....

Und da kommen wir auch schon zum einzigen aber doch sehr großem Problem bei Schuhtempel24. Sollte es vorkommen, dass man Schuhe zurückschicken will hat man zwar wie üblich 14 Tage Zeit, allerdings muss man die Kosten für das Paket selber tragen. Deswegen bestellt man eigentlich immer auf Risiko.


Aber bei zwei paar Schuhen für den Preis inklusive Versand geht man vielleicht auch mal ein Risiko ein, oder? Außerdem könnt ihr eure Schuhe auf Rechnung bestellen, was gerade zum Ende des Monats immer klasse ist. Denn ihr habt 14 Tage Zeit, eure Rechnung zu bezahlen. Diese bekommt ihr übrigens per Email.

Schuhtempel24 hat übrigens regelmäßig solche Rabattcodes. Folgt der Seite einfach bei facebook und ihr bekommt die Info darüber.

Fazit:
Schuhe von Jumex gibt es auch zum Beispiel in größeren Städten in diesen kleinen "Tussiläden".Sorry:D Ich weiß nicht, wie ich diese Läden sonst nennen soll. Aber ihr wisst schon, was ich meine. Da ist immer laut Musik und die verkaufen irre Taschen, "Mode" und eben teilweise auch ausgefallene Schuhe. Solltet ihr so einen Laden in der Nähe haben, würde ich euch raten die Schuhe lieber dort zu kaufen um auf Nummer sicher zu gehen. Andererseits lohnt es sich natürlich schon bei so einer Ersparnis im Onlinshop zu bestellen. Fakt ist, das sind keine Schuhe für die Ewigkeit. Aber wer wie ich Schuhe quasi sammelt, wird auch an diesen günstigen Modellen lange seine Freude haben.

Meine Mieze hat sich auf jeden Fall über den Karton gefreut;)


Kennt ihr Schuhtempel24? Habt ihr auch schonmal bestellt?


HAPPY HALLOWEEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen