Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sugar Skull for Halloween:)

Hallo meine Lieben,

dieses Jahr möchte ich auch ein paar Halloween-Looks für euch schminken. Ich hab ein paar Dinge gekauft und bestellt und in den nächsten Tagen wird es immer mal wieder den ein oder anderen Halloween-Look geben. Ich habe nächste Woche Urlaub und ich denke, da wird mir auch noch was einfallen:) Ideen habe ich jede Menge. Ich hoffe, dass die Umsetzung so gut klappt wie ich es mir vorstelle.

Heute gibt es also den ersten Look, den sogenannten Sugar Skull. Seitdem ich das Video "Born this way" von Lady Gaga gesehen habe, will ich mein Gesicht schon skelettähnlich bemalen. Irgendwie dachte ich aber immer, ich krieg das eh nicht hin. Passend dazu wurde ich neulich wieder daran erinnert, als ich bei Bella vorbeischaute. Im Rahmen einer Themenwoche hat sie einen, wie ich finde, sehr schönen Sugar Skull Look geschminkt. Nachdem ich dann bei google noch einige Bilder gefunden habe, war ich inspiriert ohne Ende und wollte das auch mal schminken. Ich habe es aber weniger "süß" geschminkt und auf typische Mädchenfarben verzichtet. Stattdessen habe ich mich für schwarz mit grün entschieden.

Mein Gesicht habe ich mit einem Aqua Make Up grundiert. Alles, was schwarz ist wurde ebenso mit Aqua Make Up aufgemalt. Es gibt solche Sets zu Halloween bei Rossmann und Co. Ich finde sie wirklich gut, weil man sie auf der Haut kaum spürt. Nichts juckt, von daher auch gut für Kinder geeignet.
So, genug gelabert.....nun lass ich Bilder sprechen:D











 
Sooooooo:D Also, ich hatte mega Spaß bei Schminken. Jedes Mal, wenn ich am Spiegel vorbeigelaufen bin, hab ich mich ein wenig erschrocken. Ich hab dann noch so lange gewartet, bis mein Mann nach Hause kam und ihm so die Tür geöffnet. Er ist heftig zusammengezuckt auf der Treppe:D
Dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis:) So kann man auch mit einfachsten Mitteln ein tolles Halloween-Make Up schminken.

Damit alles seine Ordnung hat, findet ihr diesen sowie auch alle folgenden Halloween-Looks auch auf der different side :)

Ich freu mich schon auf den nächsten Look:) Ihr auch?


Kommentare:

  1. Richtig gut und endlich mal ein anderes Design, gefällt mir ohne Ende! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow...sieht toll aus! Besonders das erste Bild ist genial! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ich hätte noch tausend weitere Bilder knipsen können.Hat echt Spaß gemacht:D
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Du bist aber ein wunderschöner Sugar Skull! :)

    AntwortenLöschen
  4. Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal bei Youtube nach "Sugar Skull" schauen. Da gibt es zahlreiche Tutorials :)

      Löschen