Samstag, 17. November 2012

Alice had a Vision-Again!

Hallo ihr Süßen,

heute geht es weiter mit dem nächstem Pigment aus meinem kleinen Haul zur Twilight TE von essence.
Ich kann jetzt schon sagen, dass es mein Lieblingspigment ist, denn wie ihr ja mittlerweile wisst: ICH LIEBE LILA:D

Hier also die Tragebilder zu "Alice had a Vision-Again!"





Auch hier war die Qualität des Pigments wieder sehr überzeugend. Kein Krümeln und ein schöner, satter Auftrag. Nach oben hin habe ich mit einem hellem Ton aus der UD Naked Palette verblendet. Ansonsten habe es bei dem Pigment belassen. Auch hier kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Soviel ich weiß wurden die Aufsteller zur LE auch nochmal befüllt, also schaut einfach nochmal nach:)

Schaut euch auch nochmal Jacob´s Protection an:)

Ich muss heute leider noch arbeiten. Hab ne Erkältung und fühl mich deswegen echt zermatscht:( Dafür werde ich morgen fein zu Hause bleiben und mich auskurieren, damit ich für´s Bloggerevent am Dienstag wieder einigermaßen fit bin!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende:)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Das Pigment habe ich mir auch geholt und bin begeistert.

    Ich kann dich das auch noch am Dienstag fragen, aber mit welcher Kamera machst du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ne einfache Digicam:) Bring ich Dienstag eh mit;)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Gestern war in meinem DM alles leergefegt. Muss wohl nächste Woche nochmal Ausschau halten.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und mag ihn, dass ich ihn direkt mal als Lesezeichen markiert habe :)
    Muss sagen, ich finde die Pigmentfarbe sehr hübsch, bin aber irritiert, dass du ihn nur oben aufträgst? Aber es sieht gut aus an dir! Bei mir selbst würde ich mir das nicht trauen, weil ich das so unausgeglichen finde.

    Weiter so mit dem Blog bis zum nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hergefunden hast:)
      Ich kann verstehen,dass du irritiert bist. Am unteren Wimpernkranz schminke ich mich selten, weil ich das Gefühl habe dadurch irgendwie immer "böse" zu gucken:D Deswegen mache ich das nur zum Ausgehen etc. Da ich im Alltag auch gerne mal solch dunkle Farben trage, finde ich es bei mir schöner, wenn der untere Wimpernkranz "nackig" bleibt:)

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Ja, "Alica had a vision again" ist wirklich toll. Nebst den dazugehörigen Lack, habe ich mir das Pigment auch gekauft. Die Qualität spricht wirklich für sich, genau wie die Farbe ♥

    Bei uns war der LE Aufsteller allerdings noch fast unberührt. Alles noch da, das heiß begehrte Rouge, die Lacke und alle Pigmente, genau wie die Glosse.

    Bei tollen LE's ist es dann wohl doch von Vorteil, auf dem wenig besuchten Lande zu wohnen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: Die Farbe steht dir, wollte ich noch schnell loswerden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia:)
      Ja, es kann durchaus auch vorteilhaft sein auf dem Lande zu wohnen. Ich muss zwar auch länger auf einige LE´s warten, dafür ist aber Wochen später noch was von der LE zu haben:)
      Danke dir:)

      Löschen
  5. Echt hübsch geworden :) gefällt mir total!

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? :) Würde mich freuen!
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  6. ja ich finde auch das wir ein tolles Trüppchen waren und hoffe sehr das wir uns mal wiedersehen. Waren tolle zwei Tage :) LG

    AntwortenLöschen