Freitag, 30. November 2012

Die Diva in mir;)

Hallöchen meine Hübschen,

ganz besonders in der kühlen Jahreszeit bekomme ich oft Lust auf ein ausdruckstarkes Make Up. Ich liebe es einfach, mich zu verwandeln und zu experimentieren. Glamourös war es nun schon lange nicht mehr auf meinen Blog. Am Sonntag hatte ich dann richtig Lust auf einen divamäßigen Look. Es tut mir leid, dass ich nicht auch das passende Outfit dazu angezogen habe. Vielleicht beim nächsten Mal....

Aber nu erst mal Fotos:D





Bei den Wimpern habe ich mich ein kleines bißchen verklebt, aber na ja. Ich denke, das fällt auf dem Gesamtbild niemanden auf:)






Eine kleine Anekdote zu diesem Bild. Wie ihr seht, habe ich ausnahmsweise auch den unteren Wimpernkranz geschminkt was ich ja im Alltag selten mache. Dieses Bild ist der Grund dafür! Ich finde einfach, dass ich irgendwie "böse" und grimmig aussehe, und das obwohl ich hier ganz normal und entspannt gucke!! Wenn der untere Wimpernkranz nicht geschminkt ist, sieht es wenigstens nicht mehr ganz so böse aus. Deswegen mache ich das wirklich nur bei solchen Looks zum Ausgehen etc. Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit diese Frage mal beantworten:)





Produktliste
Teint: Kiko Skin Evolution in Light Ivory
Mix aus Nyx HD Concealer und P2 Feel Natural, Catrice Cucuba Bronzer, Zoeva Blush Hint of Rose
Augen: Rival de Loop Lidschattenbase, selbstgemischtes Pigment, Sleek Au Naturel dunkles schimmerndes Braun, Manhattan Kajalstift in Braun, 2000 Calorie Mascara by Max Factor, Falsche Wimpern von Red Cherry #117
Lippen: essence Lipliner in Red Blush, Zoeva Crayon in Pin Up, on Top P2 Color Star Lipgloss in Liz Taylor

Mir gefällt dieser Look wahnsinnig gut und am Liebsten würde ich viel öfter so rumlaufen. Nur die Lippen würden wahrscheinlich nicht allzu lange so halten. Ich hatte beim Fotos machen immer wieder Lippenstift auf den Zähnen, sehr unsexy. Aber für die Fotos war es genau richtig, nassglänzend :D Ansonsten ist der Look meiner Meinung nach sehr klassisch und steht wahrscheinlich so gut wie jeder Frau da ich hier wirklich nur auf Brauntöne gesetzt habe:)

Zu guter Letzt zeige ich euch noch mein Lieblingsbild, welches ich aber mit Instagram gemacht habe und deswegen die Bildqualität nicht so besonders ist. Aber die Pose ist mal echt divamäßig, oder? :D



Steckt in euch auch eine Diva? Habt ihr schonmal was Ähnliches geschminkt? Wenn ja, zeigen! :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr am Wochenende wieder vorbeikommt. Ich sag nur: Verlosung;)



Kommentare:

  1. Wow, klasse! Das erste Bild unter den einzelnen Augen hat mich direkt an die böse Königin aus Disneys Schneewittchen erinnert :) Und das letzte Bild ist ja mal absolut klasse ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke dir:) Ich mag Bösewichte und wär gern selber einer,also in nem Film oder so:D

      Löschen