Donnerstag, 29. November 2012

Edward´s Love

Hallo meine Süßen,

der Vollständigkeit halber habe ich heute das letzte Eye of the Day zum Thema Twilight Breaking Dawn Part 2. Ich habe ja alle außer ein Pigment gekauft und dieses Mal geht es um "Edward´s Love".

Lassen wir erstmal Bilder sprechen.






So weit, so glitzrig. Tja, was soll ich sagen? Auch wenn die Farbe an sich nicht wirklich besonders ist, finde ich sie trotzdem chic. Es ist ein recht gewöhnliches Grau und ich wünschte mir, dass der Glitzer NICHT enthalten wäre. Aber was wäre denn Edward ohne Glitzer? :P
Der Auftrag war wirklich schwierig und es ließ sich einfach nicht vermeiden, den Glitzer NUR auf´s Auge zu bringen. Ich sah hinterher wirklich aus wie Edward inner Sonne:D Und nein, ich finde das NICHT schön;)
Vielleicht hätte eine etwas klebrigere Base Abhilfe geschaffen. Ihr wisst, ich benutze immer die Base von Rival de Loop Young. Ist sie nicht klebrig genug? Ich werde es vielleicht mit der essence Eye Base noch einmal versuchen. Schließlich ist die ja für die Pigmente gedacht.

Was im Tageslicht schon fast dezent aussieht, kann abends im Kerzenlicht oder Ähnliches natürlich absolut toll aussehen. Aus diesem Grund gibt es noch Bilder mit Blitzlicht:)



Das gefällt mir sehr gut, der Schimmer ist einfach toll und der Konfettiglitzer macht es ein bißchen besonders. Wenn er nur nicht auch auf meinen Wangen zu sehen wäre.......:)

Von mir gibt es eine Vielleicht-Kaufempfehlung. Ich denke wirklich, hier kommt es auf die richtige Base an. Positiverweise kann ich aber sagen, dass sich im Laufe des Tages zumindest NICHT noch mehr Glitzer auf meinen Wangen verteilt hat. Also erst die Augen schminken, dann die Foundation-Routine hinterher.

Die Trend Edition ist übrigens immer noch erhältlich:)

Jacob´s Protection und Alice had a Vision-Again sind beide absolut emfpehlenswert!

Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben:)


Kommentare:

  1. ich habe mir diese pigmente auch geholt und war sehr angetan!!! das viele glitzer finde ich beim eddie ein bisschen störend, aber wie man bei dir schön sieht, kann man was draus machen :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht sehr schön aus, mich würde das Glitzer beim Auftragen aber auch etwas stören. :D Daher habe ich dieses Pigment direkt im Laden gelassen! :)
    LG

    AntwortenLöschen