Donnerstag, 1. November 2012

essence trend edition "fantasia"

Hi Mädels,

gerade bekam ich die Mitteilung über die neue essence trend edition im Dezember. Und da ich gerade eh nichts zu tun habe, wollte ich euch schnell zeigen was es so Neues gibt.


eye jewels-Erhältlich in 01 sparkling like a fairy-1,49 €
multi colour highlighter-Erhältlich in 01 elf yourself-2,99 €
lip lacquer-01 queen of my cloud castle und 02 take a ride on pegasus-1,99 €
eyeshadow-01 elves like lilac, 02 not ivory but ebony und 03 have you seen my unicorn?-1,99€
metallic liner-01 not ivory but ebony und 02 elves like lilac-1,79 €
nail polish-Erhältlich in 01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle,
03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn?-1,79 €

DANKE, essence! Ich bin soooo froh, dass es im Dezember eine "normale" TE geben wird. Vielleicht kommt ja noch eine Weihnachts Trend Edition dazu.
Interessant ist hier für viele bestimmt der Highlighter. Auf dem Pressebild wirkt er nicht glitzrig, sondern fein schimmernd. Der Lip Lacquer wird bestimmt auch viele Käufer finden, ich finde beide Farben ganz hübsch. Nagellack in Bordeaux, her damit:D Den grau-silbrigen Lidschatten finde ich auch sehr schön. Und man kann hoffen, dass die beiden Kajalstifte einen schönen weichen Auftrag haben.
Die Aufmachung der TE finde ich jetzt nicht so besonders, da hätte man sicher noch fantasievoller werden können. Aber mir gefällt die Form der Nagellackflaschen und der Schriftzug.

Werdet ihr euch was davon kaufen? Oder wünscht ihr euch etwas Weihnachtliches?


Kommentare:

  1. Ja, der Highlighter sieht schon toll aus! :) Da freu ich mich drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch,eigentlich hab ich ja genug Highlighter:D Hoffentlich gibt es einen Tester:)

      Löschen
  2. Davon will ich mir auch einiges kaufen :)

    Wie ich gerade gelesen habe kommst du auch nach Hamburg zum Twilight Event :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich bin auch dabei und freu mich riesig:)

      Löschen