Dienstag, 13. November 2012

essence "Twilight Breaking Dawn Part 2" Mein Einkauf

Hallöchen meine Lieben,

eeeeeendlich habe auch ich die Twilight TE von essence entdecken können und direkt zugeschlagen. Ein paar Favoriten hatte ich ja schon bei Erscheinen der Pressemitteilung. Auf einigen Blogs war dann zu lesen, dass die Glitter Eyeliner wohl nicht so toll sein sollen, also habe ich diese direkt im Laden gelassen und mich nur auf die Pigmente und Nagellacke gestürzt. Das Rouge war mir zu warm und Highlighter habe ich zu genüge:)


Hier also meine Ausbeute: Zwei Nagellacke (02 Alice had a Vision-Again und 01 Jacob´s Protection) und drei Pigmente (02 Alice had a Vision-Again, 04 Edward´s Love und 01 Jacob´s Protection)


Edward´s Love, Jacob´s Protection und Alice had a Vision-Again

Na, welches Pigment gefällt mir wohl am Besten? Klar, Alice! Das Lila ist einfach nur satt und wunderschön. Jacob finde ich aber auch sehr interessant, ein grünbläuliches Schwarz könnte man meinen. Wirkt im Behältnis viel dunkler, ihr solltet auf jeden Fall im Laden mal die Tester ausprobieren. Edward, tja er glitzert was ja klar war :P Das war auch das einzige Pigment, was ich nicht vorher getestet habe. Hätte ich es mal besser getan, denn dieses Pigment enthält leider groben Glitzer was ich nicht ganz so schön finde. 
Alle drei Pigmente wurden ohne Base geswatcht, krümeln nicht und haben eine gute Farbabgabe. Außerdem geht das Prinzip auf. Ich finde alle drei Namen passen wunderbar:)


Alice had a Vision-Again und Jacob´s Protection

Der Pinsel der Nagellacke ist ziemlich breit, für manche vielleicht schon zu breit. Für mich genau passend, denn ich konnte so ruck zuck ein schönes Ergebnis auf den Nagel bringen. Beide Lacke brauchen zwei Schichten um anständig zu decken. Hier findet man auch wieder kleine, bunte  Glitzerteilchen die aber überhaupt nicht übertrieben rauskommen.



Ich habe mich natürlich direkt auf Alice gestürzt und drauf los lackiert. Nicht nur die Farbe beeindruckt, sondern auch die Haltbarkeit. Diese Fotos sind von heute, aufgetragen habe ich den Lack allerdings schon letzten Freitag:) Etwas Tipwear ist schon zu sehen, ich habe allerdings auch KEINEN Topcoat verwendet. Die Trocknungszeit war auch okay. Absolut empfehlenswert!

Ein Eye of the day mit den Pigmenten wird es in Kürze auch geben:)

Was habt ihr euch aus dieser Trend Edition gekauft? Habt ihr schon was geschminkt mit den Pigmenten? Lasst mir dazu eure Links da:)


Kommentare:

  1. Holla, die Lacke finde ich beide wunderschön. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Grüntönen auf den Fingernägeln, aber der hier ist echt edel.
    Na, da weiß ich ja, wo ich morgen in der Pause mal flott hin gehe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch nicht so wirklich grün, finde ich.Da ist eher blau mit drin. Und ja, edel find ich die beiden auch. Ist halt ein bißchen mehr als einfach nur schwarz:)
      Bei "meinem" Rossmann wurde der Aufsteller wohl nochmal neu befüllt, er war heute wieder komplett:)

      Löschen
    2. Hab mir gestern Edward's Love gekauft. Die anderen waren schon weg. :-(
      Bin aber von meinem auch begeistert.

      Löschen