Montag, 5. November 2012

FOTD

Hallo meine Hübschen,

heute zeige ich euch mein Face of the Day von Sonntag. Leider habe ich nicht allzuviele Fotos, weil es echt ein düsterer Tag war und die meisten Bilder einfach nix geworden sind. Aber nu, das Wesentliche is ja drauf, mein Gesicht :D
Diese Woche gibt es übrigens noch das passende Outfit dazu, denn dieses Mal habe ich versucht mich nach meinen Klamotten zu schminken.

Here we go!



Ich habe als erstes den schwarzen NYX Jumbo Eyepencil in Black Bean als Base verwendet und darüber dann mein selbstgemischtes Pigment gegeben. Wichtig, für alle die noch Probleme mit Pigmenten haben: Benutzt eine "sticky Base", also eine Lidschattenbasis, die etwas....sagen wir klebriger ist und nicht direkt einzieht. Am besten eignen sich wirklich die NYX Jumbo´s, aber ihr könnt es auch mit einem weichen Kajalstift versuchen. Das Pigment dann mit dem Pinsel aufnehmen, etwas abklopfen und dann auf das Lid tupfen damit es besser haftet. So verhindert ihr auch lästigen Fallout.

In die Lidfalte habe ich dann meinen heißgeliebten "red rosewood" von P2 aufgetragen um dann mit dem Eyelinerpen aus der Cherry Blossom Girl TE von essence einen dünnen Lidstrich zu ziehen. Mascara war hier die 2000 Calorie von Max Factor.


Das einzige eingermaßen brauchbare Foto zeigt euch den Rest :D Meine Foundation ist seit Monaten die Lumi Magique von Loreal. Concealer für die Augenschatten ist der Feel Natural von P2. Ich weiß übrigens, dass die Lippenfarbe nicht zum Rest passt;) Interessant ist hier das Rouge und die Kontur unterm Wangenknochen. Das stammt nämlich alles aus dieser Palette.



Hierbei handelt es sich eigentlich um eine Lipgloss/Cremelidschattenpalette, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Und ich benutze sie seit Wochen täglich für meine Wangen. Das Blau natürlich nicht :D Der einzige Braunton in dieser Palette ist fast leer und ich muss mich nach einer Alternative umsehen. Als Cremerouge finde ich sie super. Man hat für jeden Look das passende Rouge. Der Petit Stippling Brush von Zoeva passt auch ganz gut in die kleinen Pfännchen.


So, das war´s auch schon. Ich sag ja, viele Bilder hab ich nicht aber hab dafür den Erklärbär gespielt, was vielleicht dem einen oder anderem hilft:)

Für alle, die es noch nicht wissen. Ich habe eine Einladung zu einem Bloggerevent von essence und Rossmann und werde am 20.11. in Hamburg sein und mir den letzten Twilight-Film mit 99 anderen Mädels reinziehen. Das ist mein allererstes Event und ich freue mich sehr darüber:)



Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schönes AMU. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Outfit dazu ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Im Moment steh ich total auf diese typischen Herbsttöne, hab aber noch was unherbstliches in Planung für diese Woche:D Das Outfit kommt morgen:)

      Löschen
  2. Ich werde auch beim Event mit dabei sein! :)
    Ich bleibe im Hotel, da ich von Bayern aus anreise. Ich hoffe wir sehen uns!

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen