Dienstag, 27. November 2012

Hamburg Haul :)

Hey ihr Süßen,

heute will ich euch zeigen, was ich alles in Hamburg gekauft habe. Eigentlich ist es wirklich nicht viel, zumindest weniger als vorher gedacht. Ich war zwar auch in einem Budni, aber leider ohne Bourjois. Da hätte ich ja gerne mal ein wenig geguckt. Aber egal:)

Als erstes waren wir ja bei Kryolan. Da wanderte wirklich nicht viel ins Körbchen, denn ich hatte Tag 2 noch im Hinterkopf und dachte ich spare lieber:) Im Nachhinein wäre ich gerne nochmal bei Kryolan gewesen.



Wie ihr seht, sind nur zwei lose Lidschatten für je 5,95 € dabei herumgekommen. Es gab zwar eine riesige Auswahl, aber diese beiden hatten es mir auf Anhieb angetan. Die HD Pigmente waren zwar auch absolut traumhaft, aber mit 13,95 € je Produkt nicht unbedingt meine Preisklasse. Ich hätte mich niemals für ein Pigment entscheiden können. Die nette Verkäuferin hat uns wunderbar beraten und da ich momentan absolut verliebt bin in die Farbe Bordeaux, durften diese beiden dann mit. Auf den ersten Blick sehen sie sehr ähnlich aus, aber es gibt doch Unterschieden. Das dunklere der beiden ist Blackstar Red, mein Favorit und für meine Augenfarbe wie gemacht. Trotzdem fand ich den helleren der beiden (ohne Namen) auch sehr schön, obwohl er etwas "wärmer" ist.


Oben also Blackstar Red und links im Bild sieht man gut den Unterschied zwischen den beiden Farben. Die Pigmentierung ist bei beiden sehr gut, ähnlich wie bei Pigmenten. Beide haben ein seidiges, schimmerndes Finish und eignen sich meiner Meinung nach auch gut für den Alltag.

Die liebe Simone hat ebenfalls zwei Lidschatten gekauft und auch schon auf ihrem Blog vorgestellt. Wir haben dann im Hotelzimmer noch jeweils zwei Abfüllungen der Lidschatten getauscht. Und so bekam ich von ihr diese beiden hübschen Farben.


Hier finde ich besonders den Braunton sehr spannend. Denn wenn man ihn aufträgt, liegt ein silbriger Schimmer obenauf, was ihn für mich weniger gewöhnlich und sehr besonders macht. Das ließ sich mit der Kamera auch nicht so leicht einfangen. Auch hier bin ich bei beiden von der Qualität sehr überzeugt. Für den meiner Meinung nach günstigen Preis von knapp 6 Euro bekommt ihr wirklich ein tolles Produkt, mit dem ihr ewig auskommen werdet:)

Am zweiten Tag ging es dann noch zu kosmetik4less. Da habe ich dann ein bißchen mehr eingekauft, wenn auch nicht wirklich viel:) Ihr wisst ja, mehr geht immer:D


Dafür, dass ich gefühlt stundenlang in dem Laden herumschlenderte ist die Ausbeute echt gering. Aber ich wollte auch nicht übertreiben. Ich hab schon so viel und habe mich wirklich auf das na ja "Nötigste" beschränkt:D


Als erstes natürlich Wimpern. Allerdings nur 3 Mal. Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich nicht noch mehr eingepackt habe. Zum Beispiel hätte ich gerne welche für den untersten Wimpernkranz gehabt. Ich war echt doof und hab bei den Preisen auch noch überlegt:P
Einzelwimpern mussten auf jeden Fall sein und diese habe ich in der Sonderkiste gefunden. Weil eine Wimper fehlte, waren diese auf 1,60 € reduziert. Dann oben die Wimpern von beautyuk. Ich fand sie einfach so schön, dass ich auch da zugeschlagen habe. Das waren übrigens mit 4,80 € die teuersten. Und natürlich dürfen auch Wimpern von Red Cherry nicht fehlen. Hier habe ich mich für dichte, lange Wimpern entschieden bei einem Preis von 2,25 €. Unschlagbar!


Das teuerste waren aber diese beiden Pinsel von lenibrush. Ich wollte einen neuen Puderpinsel (Longhandle Kabuki LBF03 für 12,50€) und einen Konturpinsel (abgeschrägt LBF05 für 12,45€). Den Puderpinsel kann man laut Aussage der Verkäuferin auch für Foundation benutzen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Allgemein kann ich zu beiden Pinseln noch nicht so viel sagen, da ich erst mal ein bißchen testen möchte. Die Qualität ist aber einwandfrei!


Als Goodie bekamen wir alle noch einen Sigma Lidschatten und einen Sigma Eyelinerpinsel:) Außerdem gab es noch 10 % auf den gesamten Einkauf, übrigens noch bis Ende November.

So und damit ihr euch nun auch was gönnen könnt, habe ich für euch auch ein kleines Goodie. Mit dem Code TWILIGHT2012 könnt ihr euch hier bei Rossmann eure eigene Dusche oder Seife im Wert von 2,79 € entwerfen. Der Code ist einmal pro Kunde/Email und bis zum 31.12.2012 gültig.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Blackstar Red gefällt mir besonders gut :)
    Die Wimpern von Red Cherry habe ich auch und mag sie total gerne! Die Größe ist genau richtig! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blackstar Red ist wunderschön.Hab ihn schon einmal benutzt:) Ich finde die Wimpern von Red Cherry auch am Besten:)

      Löschen