Samstag, 10. November 2012

Inspiriert und Nachgeschminkt!

Einen wunderschönen guten Tag meine Hübschen,

heute wird es knallig, sag ich euch. Hin und wieder lasse ich mich ja gerne von YouTube und seinen Schminkgurus zu außergewöhnlichen Looks inspirieren. Dieses Mal wurde ich von Ebru inspiriert. In ihrem Video trägt sie einen unglaublich einfachen Look, der aber durch das knallige Grün absolut außergewöhnlich wirkt, wie ich finde. Bei ihr noch mehr als bei mir, da sie wunderschöne dunkle Augen hat. Da sticht das Grün einfach ein bißchen mehr;) Trotzdem wollte ich es genauso nachschminken.
Ich habe dazu ein knalligs, mattes Grün aus der 120er Palette benutzt.





Okay, viele werden jetzt bestimmt sagen:"Oh mein Gott, wie kannst du nur so rumlaufen? Aber hey, wieso denn nicht? Natürlich ist es auffällig und selbstverständlich muss man sich auf blöde Blicke und Kommentare gefasst machen. Aber der Alltag ist doch oft schon trist genug. Warum also nicht für etwas Farbe sorgen.
Zugegeben, die Bluse und der Kragen dazu machen es schon fast zu verrückt, aber mir gefällt es sehr gut:D Ich hätte allerdings auch meine Leo-Bluse anziehen können:P



Und ja, ich war damit auch draußen. Genauer gesagt war ich einkaufen und klar haben einige doof geguckt. Aber Scheiß drauf!
Ich kann mir das auch sehr gut mit anderen Farben vorstellen und werde das bestimmt nochmal ausprobieren. Allerdings würde ich persönlich dafür nur matte Lidschatten verwenden. Alles andere wäre wohl wirklich zuviel:)

Was sagt ihr dazu? Seid ihr mutig genug für soviel Farbe?

Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende:)

Kommentare:

  1. Ihr Video habe ich auch gesehen, ich finde aber das es an die besser aussieht. Das Grün passt nämlich auch gut zu deinen Haaren. Fehlt nur noch ein dezenter Gloss auf den Lippen ;) <3 Ich sage immer: Mut zur Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich hab gefühlte tausend Glosse aufgetragen und wieder abgeschminkt.Irgendwie konnte ich keinen passenden finden also hab ich es einfach bei Lippenpflege belassen :D

      Löschen
  2. Ach krass. Das grün ist richtig knallig. Steht dir super. Die Farbkombi mit deinen Haaren ist pefekt.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    Ps.: toller Blog. vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen