Mittwoch, 14. November 2012

Jacob´s Protection

Hallo meine Süßen,

kurz und schmerzlos gibt es heute ein Eye of the Day mit "Jacob´s Protection" aus der aktuellen Twilight Trend Edition von essence. Mit irgendeinem Pigment wollte ich ja anfangen und es ist komisch, dass ich mich nicht zuerst für "Alice had a Vision-Again" entschieden habe. Kommt aber schon ganz bald:)
Heute war es auch so extrem sonnig, dass ich da solch dunkle Farben oft unpassend finde.



Solche Farben trage ich am liebsten solo, ich habe lediglich mit Toasted aus der UD Naked Palette verblendet und den Wimpernkranz mit etwas schwarz verdichtet. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ließ sich auch wunderbar und ohne zu krümeln auftragen und verblenden. Falls ihr bei der TE noch nicht zugeschlagen habt, müsst ihr das unbedingt nachholen. Die Pigmente sind auf jeden Fall empfehlenswert:)

Welches ist euer Lieblingsprodukt aus der Twilight TE?


1 Kommentar: