Mittwoch, 7. November 2012

OOTD

Guten Abend meine Lieben,

der Vollständigkeit halber habe ich nun das Outfit of the Day passend zum Face of the Day von Montag. Dieses Mal habe ich besonders darauf geachtet, dass alles zueinander passt. Also vom Gesicht bis zum Fuß ist alles in Bordaux und Schwarz gehalten:) Außerdem wollte ich unbedingt meine neuen Schuhe ausführen, in die ich ganz verliebt bin.

Oberteil und Rock sind von bonprix.
Den Schal habe ich mal bei Woolworth in mehreren Farben gekauft.
Die Strumpfhose passt perfekt zu den Schuhen und wurde erst vor kurzem bei C&A gekauft.
Die Ankle Boots sind von Schuhtempel24.

































Dank des breiten Absatz sind die Schuhe wirklich bequem, allerdings kann ich leider keine allzu dicken Socken darin tragen weil sie doch etwas enger geschnitten sind. Aber na ja, durch Schnee werde ich damit bestimmt nicht laufen :D Auch die Strumpfhose finde ich richtig toll. Ist mal was anderes als immer schwarz und trotzdem dunkel genug, um das Bein etwas zu strecken:)



So in der Gesamtansicht sieht man auch, dass der Lippenstift eigentlich doch ganz gut dazu passt, denn dieser Farbton findet sich im Oberteil wieder:)

Wie findet ihr die Kombi?




Kommentare:

  1. Wow super schönes Outfit. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus. Vor allem Oberteil und Schuhe gefallen mir unglaublich gut. Und ich persönlich mag es auch sehr, wenn alles so aufeinander abgestimmt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich finde abgestimmt auch toll, gelingt mir aber selten :)

      Löschen
  3. Ganz süß, gefällt mir sehr. Die Farben stehen Dir auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ein Lob von der lieben miss Bartoz:) Ich danke dir:)

      Löschen
  4. Sieht total schön aus :) Werde mir auch so eine Strumpfhose besorgen. Hab nur schwarze.

    Hoffe wir sehen uns in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hab auch fast nur schwarze. Aber ne andere Farbe macht schon wieder ein ganz anderes Bild:)
      Klar sehen wir uns in Hamburg:)

      Löschen
  5. Hui, so eine Strumpfhose suche ich schon ewig! :) Ich liebe die Farbe!
    Siehst toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) C&A hat oft welche in verschiedenen Farben:) Und die Qualität finde ich auch gut:)

      Löschen