Donnerstag, 15. November 2012

Preview Catrice "Siberian Call" und "NEONaturals

Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich gleich zwei neue Limited Editions von Catrice für euch, die ab Mitte Dezember erhältlich sein werden.

Limited Edition „Siberian Call” by CATRICE
Ice wide open! Die sibirische Kälte zieht ein. Die Faszination der russischen Tundra wächst. Kontrastreiche Naturkulissen säumen die Limited Edition „Siberian Call“ by CATRICE: Ruhige Schneelandschaften, bläulich-vereiste Vegetation und die imposanten Weiten der braun-grünen Steppe – das Revier wilder Wölfe, Bären und Tiger. Geheimnisvolle Auszüge dieser Welt haben bereits die internationalen Catwalks erobert. Die Symbiose aus Eiszeit und natürlich warmer Elemente zeigt sich in der Crossover-Couture: Glamouröse Felloptiken, weiches Tweed, urbaner Strick und dazu funkelnde Highlights in Eisblumen-Optik. Tiefe Grau- und Silbertöne werden mit warmem Beige, Rosa und Koralle zu den Trendfarben dieser Edition, welche von Dezember 2012 bis Januar 2013 erhältlich ist.




Crystal Lip Topcoat-3,79€ erhältlich in C01 Sky and Snow
Lip Cream-3,79€ erhältlich in C01 Rest In The Forest, C02 Coral -al -al -al und C03 Firetracker
Cream To Powder Blush-3,79€ erhältlich in C01 Coral -al -al -al und C02 Rose’s Wood


Mountain Baked Eyeshadow-3,99€ erhältlich in  C01 Here, Take Your Gear, C02 I’m A Graydreamer, C03 Rose’s Wood und C04 Rest in the Forest


Ultimate Nail Lacquer-2,49€ erhältlich in C01 The Calm Call, C02 I’m A Graydreamer, C03 Sky And Snow, C04 Rest in the Forest und C05 Coral -al -al -al

Meine ich das nur, oder werden die Lidschatten in den LE´s von Catrice immer teurer? 4 Euro finde ich schon echt viel für Catrice. Dagegen das Blush für nur 3,79€ ? Na ja, aber das nur am Rande.
Ich muss ehrlich sagen, mich spricht nichts von dieser LE an, vielleicht noch der ein oder andere Nagellack. Aber generell ist mir das Thema zu eisig, ist einfach nicht mein Ding. Die Lidschatten sind mir bis auf einen irgendwie zu warm und würden bei mir nur blöd aussehen. Genauso wie die Lipcreams. Interessant könnte aber das Cream to Powder Blush sein. Sollte es einen Tester geben, werde da meine Fingerchen mal reintatschen lassen:D



Limited Edition „NEONaturals” by CATRICE
Neon hebt sich ab, steht in der ersten Reihe, ist extrovertiert! Nude hüllt sich in stilvolles Schweigen und lässt anderen den Vortritt. Gemeinsamkeiten? Nicht vorhanden. Trotzdem sind sie das perfekte Paar, ergänzen sich, bauen Spannung auf. Die neue Limited Edition „NEONaturals“ by CATRICE lädt Knallfarben in die kalte Jahreszeit ein. Kombiniert mit der Klasse zarter Nudetöne eröffnet sich eine Welt facettenreicher Möglichkeiten. Nude bekommt Tempo. Neon Eleganz. Die Evolution eines Trends. Von Dezember 2012 bis Januar 2013 bringt NEONaturals den neuen Farbrausch internationaler Designer auf die Nägel: Sechs Neon- und sechs Nudetöne stehen für grenzenlose Looks. Mono oder als Farbduo mit Moon Manicure – Nägel sind die neuen Fashion-Accessoires.



Ultimate NEON Nail Lacquer-2,49€ erhältlich in C01 Little Miss Sunshine, C02 For Bright Guys, C03 Mr. Brightsight, C04 Mrs. Brightsight, C05 Bright, Brighter & Brightest und C06 On The Bright Side Of Life


Ultimate NATURAL Nail Lacquer-2,49€ erhältlich in C01 Be Naturally Crazy, C02 Natural Is Calling, C03 Makes Me Smile, C04 Enjoy Me, C05 Have A Good Day und C06 Be Natural


Nail Art Kit-3,49€ Das Kit enthält neben
dem Pinsel 30 Tip Guides sowie Stylingtipps

Ihr denkt, Neon ist nur im Sommer cool? Nee, nee! In Verbindung mit Nude auch im Winter der absolute Knaller. Die Idee dieser LE finde ich klasse. Die Half-Moon-Manicure ist sowieso absolut im Trend. Nude im Kontrast zu Neon macht es nochmal interessanter. Ich bin vor allem auf die Neonfarben gespannt. Oft gibt es ja Probleme mit solchen Lacken. Der Auftrag wird streifig oder wirft Blasen. Hier interessieren mich vor allem die letzten drei Farben auf dem Bild. Die Nudelacke finde ich erstmal alle interessant, weil ich da noch gar nicht so viele habe. Hier hoffe ich auf eine einwandfreie Deckkraft. Auch das Nail Art Kit finde ich toll, denn bisher muss ich mich noch mit ausgedienten Eyelinerpinseln behelfen wenn ich mal etwas außergewöhnliches aufpinseln will:)

Was haltet ihr von den beiden LE´s? Beuteschema oder nicht? Ist Neon für euch nur im Sommer ein Thema oder mögt ihr es überhaupt nicht?


Kommentare:

  1. Puuuhh, da hat mein Konto aber Glück gehabt. Mich spricht nämlich gerade mal gar nichts davon an. ;-) Trotzdem Danke für die flotte Preview.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich höchstens die Neonlacke, und da eben auch nicht alle. Bei den Nudelacken guck ich erstmal wie die so sind. Wird also günstig ;D

      Löschen
  2. Ich finde den knalligen Blush toll... Vielleicht finde ich die LE... Aber meistens verpasse oder finde ich die LE's von Catrice nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es auch immer schwierig,hier gibt es nur Rossmann ohne Catrice.Das heißt entweder nach Holland fahren oder die anderen Städte in der Nähe abklappern.

      Löschen
  3. Ich fand die Lipcreams aus der Nymphelia-LE so klasse und hoffe, dass diese ähnlich sind, dann werde ich sie auf jeden Fall nehmen, wenn mir die Farben auch in echt zusagen. Ebenso wie der 'Rest in the Forest' interessant aussieht ...
    Die Neon- und Nudelacke reizen mich dafür gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipcreams finde ich eigentlich auch super,aber diese Farben passen einfach nicht zu mir:(

      Löschen
  4. Ich liebe die Winter LEs und finde auch die Siberian Call toll! Aber ja, ich finde auch, dass die Sachen immer teurer werden... :( Werd mir trotzdem die Lidschatten und Blushes mal anschauen! ;)
    Die Neon Nagellacke sind total meins :D Bin gespannt, wie sie in echt aussehen werden!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich beide LE's nicht sonderlich spannend und ich habe auch das Gefühl, dass die Sachen immer teurer werden :(
    Sehr schade...
    Wenn dann wenigstens die Produkte der Burner wären :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen