Montag, 10. Dezember 2012

Die absolute Verführung!

Meine Hübschen,

als allererstes möchte ich euch noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht:)

Da es bei Rossmann gerade im Angebot ist, möchte ich euch heute mein neues Lieblingsparfum vorstellen und vor allem empfehlen!


Momentan gibt es diesen Duft als Geschenkset bei Rossman für nur 12,90 €. Ich habe das Parfum aber einzeln schon vor ein paar Wochen gekauft. Ich wurde quasi über Twitter angefixt:) Danke noch mal an Federchen:)
















Mir gefällt schon die Verpackung sehr gut. Was soll ich sagen? Ich liebe Rot! Das Äußere verspricht einen sehr sinnlichen, weiblichen und verführerischen Duft. Der Name "Rouge" ist simpel aber dennoch allessagend:)




Wenn man die Verpackung öffnet, steht dieser Satz auf der Innenseite der Faltschachtel;) Seid ihr bereit für die ultimative, perfekte Verführung?

Der Flakon ist spitzförmig und wirkt wie ein kostbarer Rubin. Die kleine Kette und die Samtschleife gefallen mir als verspielte Extras ganz gut. 


Der Duft passt sehr zum Äußeren, sehr zu Dita von Teese und wie ich finde auch sehr zu mir:D
Ich kann es kaum beschreiben. Es handelt sich um ein Eau de Parfum und es duftet sehr sinnlich, pudrig, warm, sexy. Mein erster Gedanke nach dem Aufsprühen war: Riecht nach Sex:D I like! :P
Trotzdem riecht es nicht billig oder gar nuttig, um Gottes Willen. Nein, es wirkt auf mich sehr edel und auch nicht eklig süß. Eher etwas herber. Ich finde man riecht sehr stark die Tonkabohne heraus. Und ich liebe diesen Geruch sehr. 

Falls ihr auf der Suche nach einem absolut verführerischen Duft seid, dann kauft ihn euch auf jeden Fall. Dita von Teese ist eine der ganz wenigen Stars, die wirklich außergewöhnliche und nicht alltägliche Düfte auf den Markt bringen.

Auch wenn es ein Eau de Parfum ist, hält es meiner Meinung nach auf der Haut nicht so lange. Aber ich habe vor einigen Tagen meinen Schal damit eingesprüht und er duftet immer noch danach:) 
Ich werde es mir auf jeden Fall auch noch eine Nummer größer kaufen (40 ml).

Ich muss sagen, normalerweise trage ich auch im Alltag gern auffällige Düfte wie zum Beispiel Alien. Aber bei Rouge mache ich wirklich eine Ausnahme und trage es nur zu besonderen Anlässen oder halt in meiner Freizeit. Denn der Duft ist sehr präsent und könnte im Job schon zuviel des Guten sein;)


Bis Freitag bekommt ihr es bei Rossmann noch zum Sonderpreis inklusive Duschgel:) Falls ihr wissen wollt, welche Düfte ich noch sehr gern mag schaut mal hier vorbei!

Kennt ihr "Rouge" schon? Wie findet ihr den Duft?


Kommentare:

  1. einfach nur göttlich, muss ihn mir noch vor den Feiertagen zulegen, praktisch das es ihn bei dm sehr günstig gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, was es bei dm kostet. Haben hier nur Rossmann und da war es in der Woche im Angebot:)

      Löschen
  2. muss ich mal dran schnuppern! aber ich kann mir doch nicht noch ein Parfum hier hin stellen U_U
    Im Laden habe ich es auch noch gar nicht gesehen :/
    Bin gespannt wie es riecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja,ich hab auch gedacht "Mensch, du brauchst erst mal kein Parfum mehr" Aber bei dem Duft kann man nicht Nein sagen:)
      Ich hätte nichtmal gewusst, dass es das Parfum gibt wenn ich das nicht zufällig bei twitter entdeckt hätte. Hat sich so reingeschlichen in die Drogerien.

      Löschen
  3. ich habe schon einmal eine sehr positive review bei einer bloggerin gesehen und bin nun doch ein bisschen neugierig... ich glaueb ich werde mal schnuppern gehen :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft braucht ein paar Minuten um sich zu entfalten.Könnte am Anfang etwas unangenehm duften, das verfliegt dann aber:)

      Löschen