Sonntag, 16. Dezember 2012

essence "hugs and kisses" Trend Edition Preview

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ein wenig stressig, weswegen ich kaum zum Bloggen kam. Dabei habe ich noch jede Menge in der Pipeline. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit:)

Nun verschafft uns essence einen sehr frischen und schon beinahe frühlingshaften Ausblick ins Neue Jahr. Am 14.2. ist Valentinstag und deswegen wird es nun ein bißchen kitschig:D Für Verliebte hat essence genau das Richtige:)

essence trend edition „hugs & kisses”
Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty-Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence!

glitter eyeliner-Erhältlich in 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you 2,29 €
blush- Erhältlich in 01 dating prince charming 2,49 €

 
eyeshadow palette-Erhältlich in 01 love at first sight 2,99 €



lashes-Erhältlich in 01 sugarpie honeybunch 2,79 €
lip scrub-Erhältlich in 01 be my valentine 1,99 €
lip tint-Erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me 1,99 €
nail sticker-Erhältlich in 01 crazy about you 1,29 €

eau de toilette- 10 ml für 2,99 €, 50 ml für 6,99 €


nail art twins base coat- Erhältlich in 01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s und 04 save your kisses for me 1,49 €
nail art twins top coat-Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses 1,49 €


So, was halten wir also davon? In erster Linie freue ich mich wieder auf frische Farben, die Lust auf den Frühling machen. Und tatsächlich gibt es meiner Meinung nach einige Highlights in dieser TE. Das Blush hat ein witziges Design und ich bin gespannt, wie es auf den Wangen aussieht. Ich hoffe, es wird einen Tester geben. Bei den Glittereyelinern hoffe ich vor allem bei dem lilafarbenen, dass er deckt. Das wäre echt mal cool! 
Die Eyeshadowpalette ist total süß und sicherlich auch bei vielen beliebt. Mich persönlich spricht sie nicht so sehr an. Lippenpflege ist sehr wichtig, erst recht bei Verliebten;) Allerdings finde ich solche Tiegel immer ein bißchen unhygienisch, weil man da ständig mit dem Finger reinmuss. Die Liptints sind praktisch. Wenn die auch nach dem Knutschen schön auf den Lippen bleiben, umso besser!
Die Wimpern finde ich mit den Herzchen etwas zu kitschig, sorry:)

Das Eau de Toilette ist bestimmt jetzt schon eines der beliebtesten Produkte dieser TE und wird sicherlich schnell vergriffen sein. essence beschreibt den Duft als sinnlich, blumig und fruchtig. Perfekt für den Valentinstag, oder? Ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern.

Die Nagellacke finde ich alle toll. Die Farben sind wunderschön und auch die Top Coats passen perfekt dazu. Einzig die Herzchen bei dem roten Topcoat sind mir ein bißchen zuviel des Guten. 

Freut ihr euch auf die TE oder seid ihr noch im Weihnachtsmodus? 



1 Kommentar:

  1. Für mich gar nichts dabei. Ich finde das Design sehr kindisch und spricht mich gar nicht an. Mit den Produkten kann ich auch nicht wirklich was anfangen...
    Naja, umso besser. Mein Geldbeutel ist nach Weihnachten sowieso nicht mehr der prallste ;)

    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen