Freitag, 7. Dezember 2012

Ice Queen

Hallo ihr Lieben,

ohne viel Worte, der Winter ist da! Der Schneefall heute hat mich an ein Lied aus vergangen Zeiten erinnert und mich zu diesem Look inspiriert. Viel Spaß:)



When leaves have fallen
And skies turned to grey
The night keeps on closing in on the day
A nightingale sings his song of farewell
You better hide for her freezing hell

On cold wings she's coming
You better keep moving
For warmth, you'll be longing, nightingale
Come on just feel it
Don't you see it?
You better believe

When she embraces
Your heart turns to stone
She comes at night when you are all alone
And when she whispers
Your blood shall run cold
You better hide before she finds you

Whenever she is raging
She takes a life away
Haven't you seen?
Haven't you seen?
The ruins on our world

Whenever she is raging
She takes a life away
Haven't you seen?
Haven't you seen?
The ruins on our world

She covers the earth with a breathtaking cloak
The sun awakes and melts it away
The world now opens its eyes and sees
The dawning of the new day

On cold wings she's coming
You better keep moving
For warmth, you'll be longing, nightingale
Come on just feel it
Don't you see it?
You better believe

Whenever she is raging
She takes a life away
Haven't you seen?
Haven't you seen?
The ruins on our world

Whenever she is raging
She takes a life away
Haven't you seen?
Haven't you seen?
The ruins on our world

Lyrics by Within Temptation




 Hier wurden die beiden essence Pigmente "Stardust" und "Broadway Starlet" verwendet:)








Der Schnee wird mir mein Wochenende versauen:( Ich hoffe aber, dass wenigstens ihr euren Spaß daran haben werdet! :)


Für mehr außergewöhnliche Looks HIER KLICKEN :)

Vergesst auch nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! 

 

Kommentare:

  1. woah, hier fehlt die Like Funktion.... GENIAL, mal was komplett anderes und ich finde es steht dir verdammt gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Du wohnst doch gar nicht so weit von uns weg, aber hier gibt es nur Matsche und kein Schnee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Hier hat es den ganzen Morgen geschneit und heute nachmittag ein ein bißchen. Und so wie es aussieht hängt da noch ne ganze Menge in den Wolken:(

      Löschen
  3. Höhöh das Lied liebe ich ja ;D Eins von denen, dass ich IMMER mitschmettere :D

    Der Look ist cool, aber das Augen Make Up find ich für ne Ice Queen zu dunkel geraten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir auch immer wieder anhören :D
      Das Dunkle ist so gewollt, denn ich wollte "böse" aussehen und ich dachte mir, wenn es nun ganz weiß ist sieht es komisch aus bei mir. Finde ich bei anderen schöner:)

      Löschen
  4. Die Augen finde ich sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. toller look und eine tolle idee den schnee miteinzubeziehen.

    AntwortenLöschen