Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neues im Zoeva-Sortiment!!

Hallo meine Süßen,

ihr dürft euch nun alle freuen. Denn ab dem 8.1.2013 wird es ein paar neue Produkte bei Zoeva geben! Dieses Mal wurde sich besonders auf neue Pinsel konzentriert, worauf wohl die meisten von uns sehnsüchtig gewartet haben. Und ich kann euch sagen, es sind wirklich ganz tolle Pinsel dabei!


Die Pinsel

Mit den Pinseln fing alles an. Professionelle Makeup Artists und
bekennende Makeup Junkies schwören schon heute auf unsere
Produkte. Mit unserer neuen Pinsellinie erreichen wir nun das
nächste Level.

Was macht unsere Pinsel so einzigartig?
• Professionelle Auswahl:
Wir haben unser Sortiment entsprechend den Bedürfnissen
unserer Kunden erweitert und liefern damit eine Auswahl
von 42 Makeup Pinseln, sowohl für den privaten, als auch
für den professionellen Gebrauch.
• 100% Qualität:
Der 6-fach lackierte Echtholz Stiel, die widerstandsfähige
Messing-Hülse und feinste Naturhaar- sowie vegane Synthetikborsten
bilden eine Symphonie aus Eleganz und Expertise.
• Reine Handarbeit:
Speziell geschulte Mitarbeiter produzieren jeden Pinseln auf
traditionelle Weise von Hand. Durch ein spezielles Crimping
Verfahren verschmilzt der Pinselstiel bombenfest mit der Hülse.
• Reine Ästhetik:
Unsere Pinsel sind ein Genuss für alle Sinne, ideal für eine
spielend leichte Anwendung und ein makelloses Ergebnis.
Jeder Pinsel wird in einem edlen, wiederverschließbaren
ZOEVA Etui geliefert und macht unsere Pinsel damit auch
zur idealen Geschenkidee!

So und nun wollt ihr sicherlich endlich Fotos, ja? Here we go!


101/Luxe Face Definer-Naturhaar-Ein Puderpinsel mit einer exquisiten Haarqualität. Die angespitzte Form ermöglicht, alle Konturen gut zu erreichen und zu betonen. 16,20 €
102/Silk Finish-Vegan-Ein Pinsel, der Foundation streifenfrei aufträgt und nahtlos verblendet. 9,50 €
110/Face Shape-Vegan-Ein Kontur- oder Rougepinsel, sehr gut geeignet für cremige Produkte. 8,20€
124/Grand Stippling-Vegan-Ein kompakter, abgerundeter Pinsel für Puder- oder Cremeprodukte. Sorgt für ein natürliches Finish dank Duo Fibre.10,80 €
127/Luxe Sheer Cheek-Naturhaar-klassischer, abgeschrägter Pinsel zum Auftragen und Verblenden von Rouge oder Bronzer. 10,80 €
142/Concealer Buffer-Vegan-Ein kleiner Blendepinsel zum Auftragen und Verblenden von flüssigem oder cremigen Concealer. 6,80 €

233/Petit Eye Blender-Vegan-Ein kleiner Blendepinsel zum Betonen der Lidfalte und Verblenden kleiner Kanten. Funktioniert gut mit cremigen Produkten. 5,80 €
227/Soft Definer-Vegan-Perfekt zum Aufbauen und Verblenden von Lidschatten. Funktioniert auch gut mit cremigen Produkten. 5,80 €
229/Eye Finish-Vegan-Duo Fibre Pinsel für die Lidfalte. Ideal für cremige Produkte. 5,80 €
231/Petit Crease-Vegan-kleiner Pinsel zum Akzentuieren der Lidfalte, perfekt für kleine Augen. 5,80 €
233/Cream Shader-Vegan-klassischer Pinsel zum Auftragen von pudrigen oder cremigen Lidschatten. 5,80 €
237/Detail Shader-Naturhaar-kleiner, abgerundeter, flacher Lidschattenpinsel für präzises Auftragen. 5,80 €
238/Precise Shader-Naturhaar-kleiner, präziser Lidschattenpinsel für detailliertes Auftragen zum Beispiel am unterem Wimpernkranz. 5,80 €
312/Detail Liner-Vegan-Ein Eyelinerpinsel mit sehr präziser, angeschrägter Spitze. 5,20 €
316/Classic Liner-Vegan-klassischer Eyelinerpinsel, vorne spitz für einen verführerischen Cat-Eye-Look. 5,20 €
317/Wing Liner-Vegan-Angeschrägter, dünner Eyelinerpinsel für das perfekte "Schwänzchen" am Ende. 5,20 €
321/Brow Comb-Naturhaar-Hiermit bekommt ihr eure widerspenstigen Augenbrauen in den Griff. 4,50 €

Brush Cleanser-mit Alkohol, desinfiziert und reinigt gründlich, enthält Macadamia Öl und duftet fruchtig-frisch. Kein Ausspülen nötig und schnelltrocknend. 8,20 €




Cat Eye Pen-ideal auch für Anfänger, schnelltrocknend und präzise. Die innovative Form ermöglicht sowohl einen sehr dünnen als auch einen breiteren Lidstrich. Frei von Parabenen und Formaldehyd, wasserfest. 5,50 €





Graphic Eyes Waterproof Liner
 je 5,20 €
• Wasserfest und langanhaltend
• Einfache Anwendung und spielend leichtes Verblenden
• Exzellente Farbabgabe
• Parfum- und Parabenfrei

Die Farben:
Black to Earth-Harte Schale, weicher Kern
Skyline-From Frankfurt with Love
Rock ’n’ Roll Bride-Für deine rebellische Seite
Nude Reflection-Champagner Kuss im Regen
Blue Lotus-Wie beim ersten Rendevouz
Female Attraction-Unterschätze niemals die Waffen einer Frau
Good Karma-Dein täglicher Glückskeks
Mr. Marvelous-2 Teile Herzensbrecher, 1 Teil Wahnsinn
Close to Heaven-Verträumt und unerwartet schön




Neue Wimpern-in zwei verschiedenen Formen und als Einzelwimpern in verschiedenen Längen. Je 3,80 €



Make Up Mirror
dreidimensionaler Spiegel für unterwegs mit verstellbarem Standfuß, praktische Größe von 15,5 x 12 x1 cm, 7,50 €

So, das war echt viel Arbeit:) Ich muss nicht betonen, dass die Pinsel DAS Highlight der Neuheiten sind, oder? Ein paar davon kennt man allerdings schon, zum Beispiel den Soft Definer. Da wurde wahrscheinlich an der Qualität was verändert. Im Prinzip finde ich alle Pinsel erst einmal sehr interessant, muss mir aber noch überlegen welche davon ich wirklich gebrauchen könnte. Ich finde es gut, dass sowohl Naturhaar als auch synthetische Pinsel dabei sein. Und ich glaube auch, dass es nun für alle nur erdenklichen Arbeiten am Auge ein richtiger Pinsel dabei ist. Wahnsinn, diese Auswahl. Denn mit diesen hier gibt es dann satte 42 Pinsel im Sortiment. Das finde ich schon ganz ordentlich. Hier stimmt auch der Preis, wenn die Qualität so gut ist wie bisher. Übrigens kommen die Pinsel in wirklich schnieken Verpackungen daher. Ich habe heute zufällig ein Foto davon gesehen bei twitter.
Der Brush Cleanser macht mich auch neugierig, ich weiß aber noch nicht ob ich ihn kaufen soll. Bisher benutze ich wirklich günstige Seife zum Reinigen und bin damit zufrieden.

Der Cat Eye Pen ist für mich persönlich uninteressant, denn sowas habe ich schon zigmal auf dem Schminktisch liegen. Ich benutze sowas auch eher selten. Wenn ich einen Lidstrich ziehe, dann meistens mit einem Geleyeliner:)

Die Kajalstifte werden sicherlich auch viele Fans ansprechen, denn sie sollen sehr weich und angenehm sein. Vielleicht gelten sie schon als Dupe für eine andere sehr viel teuerer Marke?;) Die Farbauswahl finde ich super, da ist auch für jeden etwas dabei. Ich werde wohl erstmal einen oder zwei davon bestellen und gucken, wie gut sie wirklich halten:)

Die Wimpern finde ich ganz hübsch, aber nichts Besonderes. Außer vielleicht die halben Wimpern, die mich sehr an die Wimpern aus der Vegas LE von Catrice erinnern. Die waren sehr gut!

Witzig finde ich ja den Spiegel, auch wenn ich den nicht wirklich brauche. Aber er ist eine echt schöne Geschenkidee, weil er wirklich schön aussieht und dazu noch echt raffiniert ist.

Also, ab Januar könnt ihr zuschlagen. Was gefällt euch, was bestellt ihr euch?


Kommentare:

  1. Die Pinsel sind ja wirklich hammer! Da werde ich wohl zu dem ein oder anderen greifen, ich hab nicht wirklich eine Auswahl. Nachdem der Kater vorhin in den Puderpinsel gebissen hat, sieht es mau aus ^^

    der Pen würde mich evtl. interessieren, habe bis jetzt nur schlechte Produkte ( wie immer) abbekommen, die schon nach 3 mal benutzen nicht mehr präzise Malen ( auch nach kräftig schütteln)

    Die Waterproof Kajalstifte sehen wirklich super aus, darauf bin ich echt mal gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich schon eine Menge Pinsel, aber gerade bei den Gesichtspinseln bin ich noch nicht so zufrieden und werde von daher auf jeden Fall was bestellen:D

      Löschen
  2. Bitte einmal alle Pinsel...danke :D ich such schon ewig einen Pinsel zum Konturieren, der aussieht wie der Face Shape...;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar einen angeschrägten Konturpinsel von Lenibrush, aber der ist irgendwie etwas zu fest gebunden als dass man damit gescheit verblenden könnte.

      Löschen
  3. Ich liebe die Zoeva Produkte!!
    Pinsel, Lidschatten, Rouge, Eyeliner etc pp ... ich hatte noch kein Zoeva Produkt, von dem ich enttäuscht bin!

    Na, da fang ich schon mal an zu sparen! -.-
    Ich will ALLE Neuheiten! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bisher auch immer zufrieden mit den Produkten, auch nach längerer Zeit noch. Ich finde, gerade die Pinsel haben eine wirklich sehr gute Qualität und sind dann auch noch relativ günstig:) Ich spar dann auch schon mal :D

      Löschen
  4. Ich muss glaub ich ganz viel Geld bei Zoeva lassen. Die Pinsel sind ja mal der Hammer und auch die Graphic eyes liner sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Zoeva wird im Januar eine ganze Menge Umsatz machen. Schon alleine bei den Pinseln :D

      Löschen
  5. Die Pinsel sehen echt super aus! Ich werde mir 102 und 110 bestellen, wenn es soweit ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen