Donnerstag, 20. Dezember 2012

OOTN-Outfit of the Night

Hallo meine Hübschen,

letzten Samstag war ich mit meinem Mann und meinem Bruder lecker Chinesisch essen und hatte das Bedürfnis, mich dafür hübsch zu machen:)

Außerdem habe ich mit diesem Outfit bei dem Gewinnspiel von Miss Bartoz mitgemacht. Man konnte einen 150 € Gutschein vom Online Shop Evans gewinnen. Es wurde ausgelost und ich hatte leider nicht so großes Glück und bekomme von daher "nur" einen Trostpreis:) Aber immerhin:D Haltet auf jeden Fall die Augen offen, denn vielleicht seht ihr mich schon im Januar wieder auf Miss Bartoz´ Seite:)

So, nun aber zum Outfit. Es war schon dunkel, von daher ist die Bildqualität nicht besonders gut. Aber das hier gehört wahrlich zu meinen Lieblingsoutfits. Ich mag Röcke und Blusen als Kombi einfach sehr, sehr gerne:)



Kunstleder-Rock: bonprix
Leo-Bluse: Flohmarkt
Mantel: bonprix (aktuell)
Keilstiefeletten: Schuhtempel24.de
Schal: selbstgemacht:)
Tasche: No Name
Collier: H&M

Vielleicht ist es schon etwas overdressed, um einfach nur was Essen zu gehen. Aber hey, man soll anziehen was gefällt und fertig aus:D



Ich habe beim Chinesen übrigens das erste Mal Sushi probiert und fand es absolut eklig:) Zum Glück hatte ich mir nur zwei solche Teile auf den Teller gepackt, denn es war ja Buffet und da habe ich mich einfach mal getraut:) Bestimmt gibt es besseres Sushi als dort, aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Der Rest vom Essen war aber sehr lecker:D


Zum Abschluss noch dieses Bild, welches ihr auch auf der Seite von Miss Bartoz "bewundern" dürft:) Ich kann euch nur empfehlen, mal bei ihr vorbeizuschauen falls ihr auch Plus-Size seid. Ich habe mich dort gleich wohlgefühlt:)

So und nun muss ich mal langsam in die Pötte kommen (also mich beeilen;)). Wir müssen heute den Weihnachtseinkauf erledigen und mich graut es jetzt schon davor. Aber wir werden an Heiligabend mit 7 Leuten hier essen und da muss natürlich Einiges her!

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag:)


Kommentare:

  1. Schon wieder ein super Outfit...du siehst richtig sexy aus! ;) Die Tasche gefällt mir auch supergut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww dankeschön:) Die Tasche ist ja so´n Chanel-Fake,aber ich mag sie auch sehr gern:)

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus und ich finde es auch nicht overdressed. Seit mein Mann und ich wegen dem Kleinen nicht mehr so oft unterwegs sind, greif ich auch jedes mal in die Vollen. Da darf's dann auch mal das Kleine Schwarze zum Essen gehen sein :)

    Das letzte Bild finde ich ganz klasse, besonders Dein wunderbares Lachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Na ja, gibt ja immer wieder Leute die einen absolut overdressed finden. Aber ich mach halt gern was aus mir. Und wenn man wie du ein Kind hat, kann ich es erst Recht absolut nachvollziehen dass man sich auch mal so richtig aufbrezeln möchte:)
      Ich mag mein Lachen nicht so gerne,ich seh dann aus wie´n Pfannkuchen:D Aber is ja mal was Anderes;)

      Löschen
  3. Tolles Outfit und du hast wirklich ein bildhübsches Gesicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,danke! So ein tolles Kompliment am frühen Morgen:)

      Löschen